Leserunde zu "Blinde Rache" von Leo Born

Auf der Jagd nach einem Racheengel – Mara Billinskys erster Fall

Abgründig, vielschichtig und unglaublich spannend - die »Krähe« Mara Billinsky in ihrem ersten Fall!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Blinde Rache" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns darüber, dass der Autor die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Leo Born" könnt ihr euch direkt an ihn wenden.

1. Bewerben 03.12.2018 - 01.01.2019

Mit Autoren-Begleitung

Leo Born (Autor)

Blinde Rache

Ein Mara Billinsky Thriller

Tattoos, schwarze Kleidung, raue Schale: Mara Billinsky eckt an. Auch bei ihren neuen Kollegen in der Frankfurter Mordkommission, von denen sie nur "die Krähe" genannt wird. Niemand traut Mara den Job wirklich zu, schon gar nicht ihr Chef, der sie lieber auf Wohnungseinbrüche ansetzt. Aber dann erschüttert eine brutale Mordserie die Mainmetropole. Mara sieht ihre Chance gekommen. Sie will beweisen, was in ihr steckt. Auf eigene Faust beginnt sie zu ermitteln - und kommt dem Täter dabei tödlich nah ...

Eine unverwechselbare Ermittlerin, Frankfurt in düsteren Farben, ein kraftvoller Plot - bewegend, erschreckend, unglaublich spannend!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Rheinmaingirl

Rheinmaingirl

Mitglied seit 24.10.2016

Veröffentlicht am 06.01.2019 um 21:43 Uhr

Ich bin auch in der Leserunde dabei und heiße Sandra und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit Euch.

Profilbild von ech68

ech68

Mitglied seit 10.05.2016

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden. (unbekannter Autor)

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 10:58 Uhr

Super, ich freue mich , das ich hier mitlesen darf. Besser kann ein neues Jahr ja nicht beginnen.

Ich heiße Klaus, bin 50 Jahre alt und lebe seit fast 30 Jahren im Ruhrgebiet (erst Essen, jetzt Bochum), gebürtig komme ich aber aus dem Münsterland.

Ich lese schwerpunktmäßig Krimis und Thriller, vor allem solche, die hier in Deutschland spielen, aber auch amerikanische oder englische.
Zwischendurch darf es aber auch mal ein Sachbuch (vorzugsweise aus dem Bereich Fußball, meiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Lesen), ein Buch aus dem Bereich Horror/Mystery/Fantasy, ein Western oder ein humorvolles Buch (Roman oder satirische Kurzgeschichten) sein.

Mein Buch ist am Samstag auch bereits angekommen, jetzt heißt es "nur" noch, auf den offiziellen Startschuss der Runde zu warten.

Ingelberry

Mitglied seit 19.07.2017

Besser als jeder Film

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 15:16 Uhr

Hallo zusammen, schön dabei sein zu dürfen
Ich bin Ingrid Mutter von zwei Kindern und berufstätig.
Ich freue mich schon sehr auf die Auszeit beim Lesen im Buch

Lg

Profilbild von ElisabethBulitta

ElisabethBulitta

Mitglied seit 23.09.2018

Immer und abwechslungsreich.

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 18:04 Uhr

Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen herzlichen Dank!

Profilbild von dakotamoon

dakotamoon

Mitglied seit 10.03.2017

Spannung muss sein, bis Seite 30 nicht gefesselt, dann wird´s nichts mehr.

Veröffentlicht am 08.01.2019 um 08:11 Uhr

Hurra, ich bin dabei und kann es noch gar nicht fassen.
Aber ich freue mich schon drauf.
Ich bin die Mina und im besten Alter wie man so sagt. Meine Hobbies sind außer Lesen noch meine Hasis, meine Vögel, lange Spaziergänge und Musikhören.
Ach ja und manchmal male ich auch zur Entspannung und manchmal auch einfach, weil mich ein gutes Buch inspiriert.
Ich freue mich auf eine spannende Leserunde.

Profilbild von NinisKleineFluchten

NinisKleineFluchten

Mitglied seit 22.01.2017

Lesen ist wie atmen - ein Grundbedürfnis

Veröffentlicht am 11.01.2019 um 17:44 Uhr

Besser spät als nie!!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Die Nachricht erreichte mich an meinem 40. Geburtstag, besser geht ja nicht!

Was sonst noch? Ich bin lesesüchtige berufstätige vierfache Mama und Bloggerin und fest davon überzeugt, dass das Lesen mich davor bewahrt hat, mitunter den Verstand zu verlieren

Die Leseprobe hat mir super gefallen, jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht!

Profilbild von _moni_loves_

_moni_loves_

Mitglied seit 05.02.2018

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 10:58 Uhr

Ich freue mich sehr auf meine erste Leserunde hier auf Lesejury!
Kurz zu mir: Ich heiße Monika und bin 33, komme aus Sachsen und lese bevorzugt Thriller/ Krimis und Fantasy.

Allen Leserundenteilnehmern wünsche ich ganz viel Spaß bei der Geschichte!

LG Moni

Profilbild von Wurm200

Wurm200

Mitglied seit 30.05.2016

Veröffentlicht am 14.01.2019 um 17:42 Uhr

So heute geht es endlich los mit der Leserunde. Ich freue mich schon auf das Buch und die zahlreichen Beiträge =)
Ich wünsche allen Teilnehmern/-innen viel Spaß und hoffentlich Spannung!

Profilbild von Suzi

Suzi

Mitglied seit 02.02.2018

In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)..

Veröffentlicht am 15.01.2019 um 20:22 Uhr

Hallo zusammen, ich heiße Suszi, bin 42 Jahre alt und stamme aus der Nähe von Leipzig. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und wünsche allen viel Spaß!