Leserunde zu "Blutige Düne" von Sabine Weiß

Ein kalter Sturm fegt über Sylt ...
Cover-Bild Blutige Düne

Sabine Weiß (Autor)

Blutige Düne

Sylt-Krimi

Ein kalter Sturm fegt über Sylt, und wer schuldig ist, wird sterben ...

Der lang ersehnte Kurzurlaub von Kommissarin Liv Lammers endet abrupt, als in der Mörderkuhle bei Tinnum ein Toter gefunden wird. "Schuldig" steht mit schwarzem Nagellack auf seiner Haut. Das Opfer: ein Rocker, der für seine Skrupellosigkeit bekannt ist. Liv und ihre Kollegen von der Flensburger Mordkommission denken zunächst an eine Vergeltungsaktion. Doch bald gibt es einen zweiten Mordanschlag auf einen jungen Mann, der als Freiwilliger für eine Meeresschutz-Organisation arbeitet. Die Handschrift des Täters ist dieselbe ...

Liv Lammers ermittelt in ihrem vierten Fall auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel

1. Bewerben 11.03.2020 - 31.03.2020
  2. Lesen 15.04.2020 - 05.05.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 06.05.2020 - 19.05.2020
  1. Abschnitt 1, KW 16, Seite 1 bis 135 (inkl. Kapitel 12) bis 21.04.2020
  2. Abschnitt 2, KW 17, Seite, Seite 136 bis 270 (inkl. Kapitel 23) bis 28.04.2020
  3. Abschnitt 3, KW 18, Seite 271 bis Ende bis 05.05.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Blutige Düne" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Gaby2707

Gaby2707

Mitglied seit 04.05.2016

Lesen ist meine Leidenschaft

Veröffentlicht gestern um 11:35 Uhr

Juhu, ich freue mich gerade riesig, dass ich mit euch zusammen dieses Buch lesen darf.

Ich bin Gaby, 65, lebe mit meinem Mann in der bayerischen Landeshauptstadt. Im Moment schmerzt es sehr, dass ich dank Corona meine Kinder und meinen kleinen Enkel nur noch über Facetime sehen kann. Aber meine freie Zeit widme ich nun dem Lesen und wenn es nun bald wärmer wird, unserem Garten.

Passt alle auf euch auf und bleibt bitte gesund!

Profilbild von susehost

susehost

Mitglied seit 17.01.2017

Veröffentlicht gestern um 11:42 Uhr

Freu!!!! Ich darf auch mitlesen. In der heutigen Zeit freue ich mich sogar noch mehr (wenn das überhaupt geht. Wo man kaum raus darf, sind Bücher ein Seelentröster.
Ich heiße Susanne, bin 60 plus und wohne im Norden. Ich wünsche uns unterhaltsame Lesestunden und einen regen Austausch.
Bleibt gesund! Liebe Grüße aus dem Norden!

Profilbild von susehost

susehost

Mitglied seit 17.01.2017

Veröffentlicht gestern um 11:44 Uhr

Gaby2707 schrieb gestern um 11:35 Uhr

Passt alle auf euch auf und bleibt bitte gesund!

Hallo Gaby, ich freue mich, dass du auch wieder dabei bist! Liebe Grüße
Susanne

Profilbild von melange

melange

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Buch, ein Buch, ein Königreich für ein Buch!

Veröffentlicht gestern um 12:19 Uhr

Hach, wie schön. Ein Krimi auf einer fantastischen Insel und ich darf mitlesen und -diskutieren.

Darauf freue ich mich total.

Ich heiße Heike, arbeite statistisch und bin froh, wenn die scheußliche Zeit vorüber ist und ich wieder nach Schweden fahren kann, auch wenn das heimatliche Rheinland viele schöne Seiten hat, die ich im Homeoffice mit Blick auf einen Baum gerade wenigstens ein bisschen genieße.

Profilbild von Annabell95

Annabell95

Mitglied seit 22.07.2019

Veröffentlicht gestern um 13:33 Uhr

Juhu ich freue mich dabei sein zu dürfen bei einem hoffentlich schönen norddeutschen Krimi. So kann man wenigstens in dieser schwierigen Zeit während des Lesens gedanklich verreisen.

Ich heiße Annabell, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.
Beruflich bin ich in der Logistik tätig.
Freizeitmäßig lese ich sehr gerne, hauptsächlich Krimis und Thriller. Außerdem bin ich auch sehr gerne draußen und meine größte Leidenschaft neben dem Lesen ist der Kampfsport.

Leseratte1405

Mitglied seit 02.05.2019

Veröffentlicht gestern um 13:38 Uhr

Ich freue mich sehr dass ich dabei bin und mit euch dieses spannende Buch lesen darf!

Ich heiße Sabine, bin 49 Jahre alt und lese sehr gern Krimis und Thriller.

Profilbild von gerlisch

gerlisch

Mitglied seit 22.07.2019

Spannend muss es sein

Veröffentlicht gestern um 14:38 Uhr

Hallo, ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.

Ich heiße Gerlinde, 53, wohne in Niedersachsen und ich lese am liebsten Krimis und Thriller. Meine zweite Leidenschaft ist mein Garten.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch. Bleibt alle gesund.

Profilbild von Cowgirl-Tina

Cowgirl-Tina

Mitglied seit 11.09.2019

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.

Veröffentlicht gestern um 15:34 Uhr

Toll, ich darf mitlesen. Ich bin Tina, 51 lebe mit Mann und erwachsener Tochter und einigen Tieren auf einem Bauernhof in Sachsen.

blumiges_buecherparadies

Mitglied seit 01.07.2019

Veröffentlicht gestern um 16:11 Uhr

Hallo,
ich heiße May und bin 21 Jahre alt. Gerne lese ich Krimi, Thrillers und Romantikbücher und freue mich sehr hier teilnehmen zu dürfen

Profilbild von Bibliomarie

Bibliomarie

Mitglied seit 17.07.2016

Kein Schiff nimmt uns mit ins Weite wie ein Buch. Emily Dickinson

Veröffentlicht gestern um 20:16 Uhr

Wie schön, dass ich dabei sein kann. So kann ich wenigstens per Buch ein wenig reisen.
Ich heiße Christine, bald 65 - also fast schon Risikogruppe und lebe in Düsseldorf.
Zur Zeit bin ich nur im Haus und auf dem Balkon, lese viel, beschäftige mich dem Hausputz - ein Gutes hat die unfreiwillige Wohnungszeit - und übe einen Mundschutz zu nähen. Die bisherigen Produkte sind aber noch total verunglückt.
Liebe Grüße an die MitleserInnen und passt auf Euch auf.