Leserunde zu "Blutige Gnade" von Leo Born

Mit Autoren-Begleitung

Leo Born (Autor)

Blutige Gnade

Ein Mara Billinsky Thriller

Ein Einbruch ohne Diebstahl. Eine Mordserie ohne Spuren. Ein toter Journalist, der kurz davor war, eine brisante Story zu enthüllen. Mara Billinsky sieht sich mit mehreren mysteriösen Verbrechen konfrontiert. Zugleich wird sie von einem Schatten aus der Vergangenheit verfolgt, der ihr ebenfalls Rätsel aufgibt - bis sie begreift, dass alle Ereignisse in Verbindung stehen. Als sie erkennt, wer im Hintergrund die Fäden zieht, ist es fast zu spät: Ab jetzt kämpft Mara nicht mehr nur um ihr eigenes Leben ...

1. Bewerben 11.12.2019 - 31.12.2019
  2. Lesen 15.01.2020 - 04.02.2020
  3. Rezensieren 05.02.2020 - 18.02.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Blutige Gnade" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass der Autor die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Leo Born" könnt ihr euch direkt an ihn wenden.

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Bambarenlover

Bambarenlover

Mitglied seit 14.08.2018

Buch + Kaffee + Regen = Perfekt

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 15:11 Uhr

Huhu :)
Heute kam bereits das Manuskript bei mir an. Das ging ja super schnell :)
Vielen, vielen Dank! Es sieht auch wieder richtig toll aus.

Profilbild von ElisabethBulitta

ElisabethBulitta

Mitglied seit 23.09.2018

Immer und abwechslungsreich.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 15:51 Uhr

Mein Manuskript kam heute auch an, dazu noch eine Leseprobe zu "Cold Case", und für beides bedanke ich mich sehr herzlich.