Der 2. Band der fantastischen Trilogie rund um eine magische Bibliothek

Für alle Bücherwürmer, Büchernarren und Bücherjäger!

Wichtiger Hinweis: Bei dem Roman handelt es sich um den zweiten Teil einer Reihe. Das Buch "Bücherstadt" solltet ihr gelesen haben, um an dieser Runde teilzunehmen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig" von Akram El-Bahay" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns darüber, dass der Autor die Leserunde begleiten wird. Unter "Fragen an Akram El-Bahay " könnt ihr euch im Zeitraum vom 13.08. bis 26.08. direkt an ihn wenden!

1. Bewerben 09.07.2018 - 29.07.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 88

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig
Mit Autoren-Begleitung

Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Paramythia, die Bücherstadt - so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterhalb der Straßen von Mythia. Dort werden nicht nur Millionen von Büchern gehütet, sondern auch gefährliche Geheimnisse. Der ehemaligen Dieb Sam träumt davon, Wächter des Königs zu werden. Stattdessen wurde er damit betreut, die Bibliothek zu hüten - und entdeckte in ihren flüsternden Schatten, dass die Beraterin des Königs eine Intrige gegen ihren Herrn spinnt. Doch was genau ist ihr Plan? Nur wenn Sam das herausfindet, hat er eine Chance, den König zu retten.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Es geht wieder direkt zur Sache mit Sam und Kani, so wie man im ersten Teil aus dem Geschehen hinauskatapultiert wurde geht es jetzt direkt wieder hinein.
Der Sprachstil des Autors hat etwas sehr schönes ...

Der Sprachstil des Autors hat etwas sehr schönes und angenehmes, sodass es für mich sehr gut zu Geschichte mit und um Bücher passt.
Bin schon gespannt wie es weiter geht und welches Abenteuer diesmal gesponnen wird.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Man taucht wieder direkt in die Geschichte ein, obwohl ich schon ein wenig grübeln muss wie was genau war. Aber diese magische Welt ist einfach sehr faszinierend und ich bin schon sehr gespannt welche Wesen es noch alles geben wird.Das Cover paßt perfekt zu der Handlung muss ich sagen, wie beim letzten Mal.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Ich habe noch nie ein Buch gehabt/ gelesen wo es direkt um Bücher geht. Und das muss doch jeder mal erlebt haben, oder?

Es hört sich nach einer sehr spannenden Geschichte an und liest sich sehr flüssig. ...

Das Cover wirkt sehr geheimnisvoll und mystisch. Wie ich finde passend für die Geschichte.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Das Cover hat für mich irgendwie beruhigende aber auch Spannung aufbauende Wirkung. Diese Wirkung setzte sich bereits im Buch fort, so dass ich so vertieft habe, als wäre ich ein Teil der Geschichte geworden. Deswegen interessiert es mich total, wie der Roman zu ende geht

Veröffentlicht am 22.07.2018

Das Cover ist, wie bereits beim ersten Band, sehr schön geworden und sie passen super zusammen. Die Bibliothek ist Hintergrund wirkt magisch und gleichzeitig gefährlich. Passt sehr gut zum Inhalt. Gleich zu Beginn, fällt mir wieder der tolle Sprachstil des Autors auf. Seine Sätze haben schon was magisches und man kann sich gleich wieder in die Geschichte fallen lassen. Und genauso temporeich wie sie endete, fängt sie auch wieder an. Wir sind wieder mitten im Geschehen und begleiten Sam und Kani weiterhin bei ihrem Abenteuer. Ich bin gespannt was sie diesmla alles erleben und welchen Gefahren sie trotzen müssen. Und ich hoffe das es mit genauso viel Action weitergeht.