Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel

Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 20.06.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 76

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
    Bewerben
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 15.06.2021

Auf Luzifer "Lucy" war ich ja schon gespannt, immerhin war er mal Raphaels bester Freund, deswegen interessieren mich seine Hintergründe und Pläne. Ich hoffe, dass wir im dritten Band mehr darüber erfahren, ebenso über das Leben in der Hölle und mehr Details, wie der Krieg damals zustande kam. Raphaels Version kennen wir bereits, wie ist wohl Luzifers Version?
Ansonsten bin ich gespannt, wie Bri die Flucht gelingen wird - und ob ihre Freunde ausflippen werden vor Freude oder sie für einen Dämon oder so halten. Und Auf Mikey bin ich gespannt, wie er sich jetzt so als Wolfswandler macht, ob es ihm besser geht und welche Rolle er vielleicht im Kapf gegen Lucy einnehmen könnte. Wobei - vielleicht ist Luzifer ja ga nicht sooo böse - er weiß es nur noch nicht? Wie die Dämonen entstehen war ja schonmal faszinierend, ich hoffe, der zu Beginn designte Dämon spielt noch eine wichtige Rolle.
Begeister bin ich ja von Sera, Brielles Sidekick, die wird von Band zu Band frecher.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Der dritte Teil fängt an wo der andere endet, so hat man auf jeden Fall den Eindruck. Nachdem ich nochmal kurz die letzten paar Seiten von Teil zwei gelesen habe, konnte ich so an die Leseprobe anknüpfen. Ich bin so gespannt wie es mit Brielle weiter geht. Was sie in der Hölle noch erlebt, ob sie sich selbst treu bleiben kann, wo Lincoln steckt, die Szene ihrer Beerdigung fand ich wirklich grausame für sie.. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht. Wenn ich daran denke das dies nun der letzte Teil dieser phantastischen Reihe ist könnte ich weinen... Der Schreibstil ist genauso beeindruckend wie in der Vorromanen und auch das Cover passt sich seinen Vorgängern an... Ich hoffe soooooo sehr auf ein Happy End! Hoffentlich geht es für alle Beteiligten gut aus. Ich denke nicht das es gut wäre Luzifer zu töten, allein aufgrund des Gleichgewichts, aber ich hoffe das man ihm sein Handwerk legen kann.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Schön das das Cover es wie die erste Bände gestaltet ist.

Schön das das Cover es wie die erste Bände gestaltet ist.

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Wie kann man aus dieser Situation wieder herauskommen? Da muss sich Brielle einiges einfallen lassen. Und wie kommt sie an ihre Waffe?

Ich würde wirklich gerne weiter lesen, die Leseprobe war Klasse.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Der Schreibstil der Autorin wird meiner Meinung nach immer besser, das Cover gefällt mir wie immer gut. Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Ich Liebe die ganze Reihe :-)…ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass man bei der Leserunde für celestial city 3 teilnehmen kann. :D zu dem Zeitpunkt hatte ich Teil 1 & 2 noch nicht gelesen aber sie standen schon soo lange auf meiner Wunschliste, dass ich die beiden Bücher einfach angefangen habe,für diese Leserunde (und für mich), zu lesen . Die Geschichte hat mich total mitgerissen und ich bin einfach restlos begeistert ;-) vom ersten und zweiten Teil . Nach den ersten Worten der Leseprobe bin ich schon wieder völlig in die Welt von Brielle eingetaucht gewesen, und fühle mich, wie immer, total wohl dort. Die Charaktere sind so liebevoll und lustig beschrieben, dass man sie eigentlich nur lieb haben kann. Außerdem kann man die Gefühle von allen immer mit nachvollziehen und mitfühlen :-D das liebe ich so sehr an den Büchern, und ich würde mich wirklich riesig freuen, teilnehmen zu dürfen;-)