Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel

Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021
  1. Abschnitt 1, KW 29, Seite 1 bis 133 (inkl. Kapitel 13) bis 25.07.2021
  2. Abschnitt 2, KW 30, Seite 134 bis Ende bis 01.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 20.06.2021

Mein erster Eindruck von dem Buch ist schlicht einfach gut. Ich liebe es, sofort wieder in der Geschichte drin zu sein und direkt an die Ereignisse im vorherigen Band anzuschliessen. Mir gefällt sehr gut, wie die Autorin die Atmosphäre herstellt und den (fast) neuen Ort einführt. Insgesamt ist auch ihr Schreibstil sehr angenehm, vorantreibend, humoristisch und bildhaft, ebenso wie in den ersten beiden Bänden.
Ich freue mich unheimlich darauf Luzifer näher kennenzulernen, da ich eine kleine Schwäche für die Bösewichte habe :D. Aber auch auf die anderen neuen Charaktere freue mich sehr. Ich denken Raksha wird noch eine entscheidende Rolle übernehmen.
Die Leseprobe, besonders zum Ende hin, empfand ich als aufwühlend. Mir tun Brielle und Lincoln so leid. Hoffentlich kann ihre Liebe weiter wachsen und sie ihr Happy end erleben.

Das Cover gefällt mir besser als die Vorgänger. Insgesamt finde ich die Gestaltung in dem Buch aber auch sehr schön!

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover passt wieder sehr gut zu den anderen Bänden und die Leseprobe liest sich super. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Brielle weiter geht.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover ist mal wieder ein Traum :). Ich liebe es und es passt weider unfassbar gut zu den beiden ersten Bänden. Ich kann es kaum erwarten bis dieses Buch endlich in meinem Regal neben seinen Geschwistern steht und die Farbkombinationen miteinander harmonieren.

Der Schreibstil hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen und mich auch sofort gecatcht wie es bereits schon der Fall in den vorherigen Büchern war.
In der Leseprobe war ich auch direkt wieder versunken und die drei Kapitel haben meine Neugier enorm geschürt, sodass ich richtig Lust habe auf den Fortgang der Story.
Ich bin so unfassbar neugierig wie es mit Brielle und den anderen weitergeht, wie es Brielle bei Luzifer ergeht, was mit ihr passiert, wie sie flieht und worauf sie und die anderen bei Luzifer trainiert werden.
Auch brennt es mir unter den Nägeln zu erfahren, ob Brielle es schafft Luzifer zu vernichten.

Da mich besonders die letzten Seiten der Leseprobe mitten ins Herz getroffen haben und ich etwas mit Brielle mitleide, möchte ich auch sehr gerne erfahren, wie es mit ihr und Lincoln weitergeht. Hat ihre Liebe ein Happy End?!!

Des Weiteren hoffe ich natürlich auc auf weitere Szenen mit Sera, da ich sie ebenfalls in mein Herz geschlossen habe :).

Ich bin mehr als bereit für das nächste spannende Jahr an dieser Academy!

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover sieht auch wieder echt toll aus und ich bin mir sicher, dass die dunkleren Farbtöne zu der Atmosphäre, die das Buch verspricht toll passen!

Die Leseprobe habe ich viel zu schnell beendet und ...

Die Leseprobe habe ich viel zu schnell beendet und sie war wirklich toll - besonders nach dem Cliffhanger in Band 2. :o
Allerdings frage ich mich, ob der Klappentext nicht doch etwas spoilert... hoffentlich geschieht die Flucht nicht allzu spät im Buch, weil sowas schon echt ärgerlich wäre.

Aus Szenen mit Lucifer war ich schon seit seinem ersten Auftritt in Band 1 gespannt. Mal gucken, wie viel wir noch von ihm zu sehen bekommen und was seinen genauen Plänen mit unserer liebsten Brielle sind.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Ich liebe es, dass auch dieses Cover wieder unfassbar gut mit den ersten beiden Bänden harmoniert und kann es kaum erwarten, diesen Teil auch in meinem Regal stehen zu haben.
Der Schreibstil hat mich in ...

Der Schreibstil hat mich in den vorherigen Büchern schon in seinen Bann gezogen und ich bin in der Leseprobe auch gleich wieder versunken.
Die drei Kapitel haben mir gleich wieder unfassbar viel Lust auf den Fortgang der Geschichte von Brielle und den anderen gemacht und ich bin jetzt schon so gespannt, wie es Ihr bei Luzifer weiterhin ergeht, was mit Ihr passiert und worauf sie und die anderen bei Luzifer trainiert werden.
Außerdem bin ich gespannt, ob Brielle es schafft, Luzifer zu vernichten, wie es mit Ihr und Lincoln weitergeht (weil mein Herz gerade auf der letzten Seite der Leseprobe wieder etwas mit Brielle gelitten hat) und hoffe natürlich auf ganz, ganz viele Szenen mit Sera.