Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

starke Heldin Fantasy Romance Action Band3 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche YA Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover passt wieder sehr gut zu den anderen Bänden und die Leseprobe liest sich super. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Brielle weiter geht.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover ist mal wieder ein Traum :). Ich liebe es und es passt weider unfassbar gut zu den beiden ersten Bänden. Ich kann es kaum erwarten bis dieses Buch endlich in meinem Regal neben seinen Geschwistern steht und die Farbkombinationen miteinander harmonieren.

Der Schreibstil hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen und mich auch sofort gecatcht wie es bereits schon der Fall in den vorherigen Büchern war.
In der Leseprobe war ich auch direkt wieder versunken und die drei Kapitel haben meine Neugier enorm geschürt, sodass ich richtig Lust habe auf den Fortgang der Story.
Ich bin so unfassbar neugierig wie es mit Brielle und den anderen weitergeht, wie es Brielle bei Luzifer ergeht, was mit ihr passiert, wie sie flieht und worauf sie und die anderen bei Luzifer trainiert werden.
Auch brennt es mir unter den Nägeln zu erfahren, ob Brielle es schafft Luzifer zu vernichten.

Da mich besonders die letzten Seiten der Leseprobe mitten ins Herz getroffen haben und ich etwas mit Brielle mitleide, möchte ich auch sehr gerne erfahren, wie es mit ihr und Lincoln weitergeht. Hat ihre Liebe ein Happy End?!!

Des Weiteren hoffe ich natürlich auc auf weitere Szenen mit Sera, da ich sie ebenfalls in mein Herz geschlossen habe :).

Ich bin mehr als bereit für das nächste spannende Jahr an dieser Academy!

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover sieht auch wieder echt toll aus und ich bin mir sicher, dass die dunkleren Farbtöne zu der Atmosphäre, die das Buch verspricht toll passen!

Die Leseprobe habe ich viel zu schnell beendet und ...

Die Leseprobe habe ich viel zu schnell beendet und sie war wirklich toll - besonders nach dem Cliffhanger in Band 2. :o
Allerdings frage ich mich, ob der Klappentext nicht doch etwas spoilert... hoffentlich geschieht die Flucht nicht allzu spät im Buch, weil sowas schon echt ärgerlich wäre.

Aus Szenen mit Lucifer war ich schon seit seinem ersten Auftritt in Band 1 gespannt. Mal gucken, wie viel wir noch von ihm zu sehen bekommen und was seinen genauen Plänen mit unserer liebsten Brielle sind.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Ich liebe es, dass auch dieses Cover wieder unfassbar gut mit den ersten beiden Bänden harmoniert und kann es kaum erwarten, diesen Teil auch in meinem Regal stehen zu haben.
Der Schreibstil hat mich in ...

Der Schreibstil hat mich in den vorherigen Büchern schon in seinen Bann gezogen und ich bin in der Leseprobe auch gleich wieder versunken.
Die drei Kapitel haben mir gleich wieder unfassbar viel Lust auf den Fortgang der Geschichte von Brielle und den anderen gemacht und ich bin jetzt schon so gespannt, wie es Ihr bei Luzifer weiterhin ergeht, was mit Ihr passiert und worauf sie und die anderen bei Luzifer trainiert werden.
Außerdem bin ich gespannt, ob Brielle es schafft, Luzifer zu vernichten, wie es mit Ihr und Lincoln weitergeht (weil mein Herz gerade auf der letzten Seite der Leseprobe wieder etwas mit Brielle gelitten hat) und hoffe natürlich auf ganz, ganz viele Szenen mit Sera.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover und auch den Schreibstil finde ich, wie in den vorherigen beiden Bänden, wieder toll. Meine Tochter hat mir die Bücher empfohlen und ich habe mit ihr schon sehnsüchtig auf den dritten Band hingefiebert.
Das ...

Das Ende des zweiten Bandes hat mich mit sehr, sehr viel Ungeduld zurück gelassen und nun bin ich schon froh, wieder drei Kapitel in der Leseprobe in die Geschichte von Brielle eintauchen zu können.
Ich bin gespannt, was ihr in der Unterwelt noch passiert, worauf sie vorbereitet und trainiert wird und ob die anderen (oder vielleicht sogar sie selbst) es schafft, sich aus Luzifer's Fängen zu befreien.
Außerdem habe ich mich sehr gefreut, wieder von Sera zu lesen und hoffe, dass auch Sie wieder eine große Rolle in der Geschichte spielen wird.