Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel
Produktdarstellung
(26)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Atmosphäre
Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

starke Heldin Fantasy Romance Action Band3 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche YA Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.06.2021

Wie bei den anderen Bänden, bin ich wieder gut in das Geschehnis eingetaucht und fiebererzeugend schon mit den Protagonisten mit. Die Charaktere haben sich weiter entwickelt und machen einen erwachseneren ...

Wie bei den anderen Bänden, bin ich wieder gut in das Geschehnis eingetaucht und fiebererzeugend schon mit den Protagonisten mit. Die Charaktere haben sich weiter entwickelt und machen einen erwachseneren Eindruck auf mich. Der schreibstil ist gut lesbar und lässt einen auf ein fanatisches buch mit vielen twists hoffen.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Toll und macht so neugierig auf Band 3.
Ich bin froh das man nicht so viel erfährt, denn ich möchte es ja ganz entspannt selbst lesen.

Cover passt hervorragend zu den beiden anderen Bänden und ich bin ...

Toll und macht so neugierig auf Band 3.
Ich bin froh das man nicht so viel erfährt, denn ich möchte es ja ganz entspannt selbst lesen.

Cover passt hervorragend zu den beiden anderen Bänden und ich bin begeistert.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Spannend, spannend ... dass Brielle von Luzifer flüchten kann, da war ich mir sicher aber was ist nun mit Lincoln ???

Spannend, spannend ... dass Brielle von Luzifer flüchten kann, da war ich mir sicher aber was ist nun mit Lincoln ???

Veröffentlicht am 04.06.2021

Das ist bereits ein spannender Auftakt und ich möchte jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht. Alleine die Thematik ist schon super, aber dieser prägnante Schreibstil lässt einen förmlich über die Seiten ...

Das ist bereits ein spannender Auftakt und ich möchte jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht. Alleine die Thematik ist schon super, aber dieser prägnante Schreibstil lässt einen förmlich über die Seiten fliegen.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Zunächst muss ich sagen schon das Cover des Buches lädt zum lesen ein und auch der Klappentext verrät, dass auch in diesem Buch wieder spannende Dinge passieren. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung ...

Zunächst muss ich sagen schon das Cover des Buches lädt zum lesen ein und auch der Klappentext verrät, dass auch in diesem Buch wieder spannende Dinge passieren. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Reihe.