Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

starke Heldin Fantasy Romance Action Band3 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche YA Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 19.07.2021 um 15:00 Uhr

Weiß nicht wo es hinpasst, aber ich hab nen Druckfehler gefunden.
Seite 41 relativ weit unten sind zwei gekreuzt Kästchen die da sicher nicht hin sollten

Profilbild von Sago

Sago

Mitglied seit 13.05.2016

Bücher sind die Axt für das gefrorene Meer in uns.

Veröffentlicht am 19.07.2021 um 19:42 Uhr

Ja, da habe ich mich auch gewundert. Ich hatte den Eindruck, da gehören vielleicht Anführungszeichen hin?

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 16:17 Uhr

Liebe Laura,

weißt Du vielleicht etwas darüber, ob die Fortsetzungen noch übersetzt werden? In der ONE Vorschau fürs Frühjahr 2021 stand noch, der vierte Band sei für den Herbst 2021 geplant, von Jahr 3.5 war bisher gar nicht die Rede.

Profilbild von Lrvtcb

Lrvtcb

Mitglied seit 09.01.2017

Lesen oder nicht Lesen. Das ist noch nicht mal eine Frage.

Veröffentlicht am 22.07.2021 um 22:15 Uhr

emkeyseven schrieb am 21.07.2021 um 16:17 Uhr

Liebe Laura,

Ich wusste gar nicht, dass die Geschichte noch weiter geht. Das sind ja gute Neuigkeiten. Dann freue ich mich darauf, dass wir nächstes Jahr weiter lesen können.

Profilbild von HochDieHaendeWochenende

HochDieHaendeWochenende

Mitglied seit 18.07.2019

,Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time‘ -ABBA

Veröffentlicht am 26.07.2021 um 10:08 Uhr

Hi, ich habe eben beim Lesen auf Seite 174 wieder diese Kästchen entdeckt, die da wahrscheinlich nicht hinsollen :)

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 09:52 Uhr

HochDieHaendeWochenende schrieb am 26.07.2021 um 10:08 Uhr

Danke dir für den Hinweis! :)

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 30.07.2021 um 21:12 Uhr

emkeyseven schrieb am 21.07.2021 um 16:17 Uhr

Liebe Laura,

Ich antworte mir mal selbst. Ich habe einen Beitrag auf Instagram entdeckt, wo der ONE Verlag schreibt:

"der vierte Band lässt leider noch ein bisschen auf sich warten. Aber die Reihe wird zu Ende gebracht, keine Sorge :)"

Profilbild von silvandy

silvandy

Mitglied seit 19.02.2019

Buch oder Hörbuch - das ist die Frage

Veröffentlicht am 30.07.2021 um 22:20 Uhr

emkeyseven schrieb am 30.07.2021 um 21:12 Uhr

Super, das freut mich sehr!