Leserunde zu "Cinder & Ella - Happy End - und dann?

Und was passiert nach dem Happy End?
Cover-Bild Cinder & Ella

Kelly Oram (Autor)

Cinder & Ella

Happy End - und dann?

Fabienne Pfeiffer (Übersetzer)

Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 25.08.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 400

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 05.08.2019 - 25.08.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.09.2019 - 06.10.2019
  3. Rezensieren 07.10.2019 - 20.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Cinder & Ella Band 2" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 21.08.2019

Von einem Happy End zu lesen ist schön, aber besonders spannend ist es zu erfahren wie es danach weiter geht. Die Leseprobe hat mir super gefallen und jetzt bin ich richtig angefixt und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Der erste Eindruck von der Leseprobe waren die Charakteren und die Handlung und die Geschichte zwischen den beiden und wie sie ihre Liebe meistern und trotzdem im Showbiz arbeiten und sich dennoch lieben und ich möchte gerne wissen wie es bei den beiden weitergeht. Und ich möchte wissen ob es ein Happy End gibt

Veröffentlicht am 21.08.2019

Ich liebe das Cover für den neuen Teil, auch wenn ich es schade finde, dass die Farbe sich so stark unterscheiden. Tatsächlich hätte ich vermutlich noch ein wenig besser gefunden, wenn sich auch das Türkis in Details hätte wiederfinden lassen.

Ich habe den ersten Cinder & Ella Teil geliebt, es war eine wunderschöne Geschichte, deren Ende ich auch eigentlich genauso gut fand, wie es war. Deswegen war und bin ich auch ein wenig skeptisch, was den zweiten Teil angeht, was soll hier noch passieren, wenn die beiden ja eigentlich schon zusammengefunden haben. Andererseits finde ich gut, dass ein Buch mit einem perfekten Happy End endet, sondern auch die Schwierigkeiten einer Beziehung thematisiert werden, die bei Brian und Ella ja auch nach dem Happy End nicht gelöst sind.
Die ersten Seiten des Buches haben definitiv dafür gesorgt, dass ich mich auf dieses freue. Ich war direkt wieder in der Geschichte und habe mit den beiden mitgefiebert, sodass ich es trotz meiner Skepsis unbedingt lesen will.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Das cover ist wie beim ersten Teil auch schon wunderschön, ich liebe die Charaktere und freue mich schon riesig, zu lesen wie es mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Das Cover passt so gut zum ersten Band, weshalb ich alleine wegen dem Cover das Buch brauche, damit die beiden Bänder sich ergänzen können. Die blühende Blume beschreibt meiner Meinung nach, die Weiterentwicklung von Ella, weshalb das Cover für die Geschichte nicht passender hätte sein können. Mit Kelly Oram's Schreibstil fühlt man sich pudelwohl und er fesselt einen, sodass man gar nicht anders kann, als weiterlesen zu wollen und somit schließt man die Charaktere seit dem ersten Band ins Herz und freut sich neben Brian & Ella auf Ellas Dad, ihre Stiefmutter, Vivian und die Stiefschwestern. Ich hoffe, dass die Geschichte wieder ihr Happy End bekommt, aber trotzdem etwas Spannung und Drama im Buch bleibt, die einen dazu veranlasst weiterlesen zu wollen.