Leserunde zu "Cinder & Ella - Happy End - und dann?

Und was passiert nach dem Happy End?
Cover-Bild Cinder & Ella

Kelly Oram (Autor)

Cinder & Ella

Happy End - und dann?

Fabienne Pfeiffer (Übersetzer)

Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 25.08.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 396

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 05.08.2019 - 25.08.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.09.2019 - 06.10.2019
  3. Rezensieren 07.10.2019 - 20.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Cinder & Ella Band 2" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 05.08.2019

Das Cover ist so wunderschön und lädt zum Träumen ein.
Die Charaktere machen einen sympathischen und aufgeweckten Eindruck auf mich .
Ich erwarte das Ella sich doch noch auf einem zusammenzug in brians ...

Das Cover ist so wunderschön und lädt zum Träumen ein.
Die Charaktere machen einen sympathischen und aufgeweckten Eindruck auf mich .
Ich erwarte das Ella sich doch noch auf einem zusammenzug in brians Wohnung einlässt und das zwischen den beiden noch eine spannende Liebesgeschichte entsteht .

Veröffentlicht am 05.08.2019

Ich habe den ersten Band von Cinder & Ella förmlich verschlungen (oder wie man das nennt, wenn man ein Buch an einem Abend durchließt und nachts um vier wieder zu sich kommt). Daher hat mich die Leseprobe ein wenig enttäuscht. Sie schließt zwar praktisch nahtlos an das Ende ihres Vorgängers an, hat aber den großen Makel, dass ihr dieser besondere, knallende Einstieg des ersten Bandes fehlt. Was aber dafür umso mehr vorhanden ist, sind die Zärtlichkeiten der Beziehung zwischen Ellamara und Brian, die im ersten Band ausblieben. Zusammen mit Kelly Orams fantastischem Schreibstil ist die Leseprobe ein guter Einstieg in die Handlung.

Ehrlich gesagt hatte ich mit einer Fortsetzung gar nicht mehr gerechnet und bin jetzt (nachdem ich die Bewerbung zur Leserunde gesehen hab) ein bisschen hibbelig und weiß gar nicht so richtig, was ich alles noch sagen soll und könnte.
Ich würde mich einfach über die Chance freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Veröffentlicht am 05.08.2019

Mich hat die Leseprobe wieder total überzeugt. Da ist man einfach gerne dabei, wenn das Schicksal für das Leben und die Liebe dieser beiden seinen Lauf nimmt.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Ich liebe das Cover, da es sehr simpel ist, aber trotzdem sehr schön.
Der Schreibstil finde ich extrem angenehm und humorvoll, aber trotzdem sehr gefühlvoll, genau wie im ersten Teil.
Nach diesen 30 Seiten ...

Ich liebe das Cover, da es sehr simpel ist, aber trotzdem sehr schön.
Nach diesen 30 Seiten hab ich mich noch mehr in Cinderella verliebt, ihre Gespräche und ihr Umgang mit einander ist einfach so süss.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass sie genauso humorvoll bleibt und alle Steine, die Brian und Ella in den Weg gelegt bekommen, beseitigt werden können.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Das wird Spannend, aufregend, liebenswürdig und einfach schön. Cinder und Ella gehören zu den Figuren die ich am meisten mag - von allen Buchfiguren ich habe den Eindruck, dass sich das auch nicht ändern wird.

Das Cover ist Zucker, in weiß mit rosa ist es sogar noch etwas schöner als das erste.