Leserunde zu "Cinder & Ella - Happy End - und dann?

Und was passiert nach dem Happy End?
Cover-Bild Cinder & Ella

Kelly Oram (Autor)

Cinder & Ella

Happy End - und dann?

Fabienne Pfeiffer (Übersetzer)

Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 25.08.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 397

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 05.08.2019 - 25.08.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.09.2019 - 06.10.2019
  3. Rezensieren 07.10.2019 - 20.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Cinder & Ella Band 2" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 20.08.2019

Das Cover ist wieder sehr schön geworden und sieht dem Cover vom ersten Teil sehr ähnlich. Ich habe den ersten Teil geliebt und find die Geschichte von Brian und Ella einfach nur sehr schön. Ich hoffe natürlich auf ein Happy End für die zwei.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Schon gegen Ende von Band 1 kam mir die Frage auf, wie es mit ihnen weitergeht, weil Brians Lebensstil für Ella nicht das Richtige zu sein scheint. Wie sie damit umgehen wird, macht mich so neugierig.
Und ...

Und gerade die Wechsel zwischen romantischen Szenen und dem gegenseitigen Necken machen einem echt Lust aufs Lesen.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Das Cover ist ähnlich dem ersten Band. Einzig die Farben wurden geändert. Diese schlichte Eleganz machen das Cover einzigartig und wunderschön.

Die Leseprobe besticht mit einem sofortigen Einstieg und ...

Die Leseprobe besticht mit einem sofortigen Einstieg und auch wenn es schon etwas her ist, dass ich den ersten Band gelesen habe, bin ich doch sofort wieder in der Geschichte angekommen.
Man bekommt mit, dass viele Veränderungen anstehen im Leben von Brian und Ella. Und diese bieten auch viele Gefahrenpotential.

Die paar Seiten Leseprobe verzaubern und lassen uns Leser ankommen.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und welchen Gefahren und Problemen sie sich stellen müssen, um dann auch am Ende des zweiten Bandes ihr Glück zu finden.
Ich freue mich riesig, dass der zweite Band bald erscheint und kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Das Cover passt wunderbar wie auch schon beim ersten Band. Ich liebe diesen schlichten Minimalismus, der vollkommen genügend ist.
Ich muss gestehen den ersten Teil noch nicht gelesen zu haben, was ich ...

Ich muss gestehen den ersten Teil noch nicht gelesen zu haben, was ich aber dann schnellstens nachholen werde.
Ella und Cinder wirken sehr interessant und besonders auf mich.
Ich hoffe das ihre Liebe dem öffentlichen Druck gewachsen sein wird.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Das Cover ist toll und ich liebe den Schreibstil! Ich habe voller Freude festgestellt dass es von Cinder & Ella einen zweiten Teil gibt - ich habe den ersten Teil geliebt! Im vorherigen Band sind mir die Figuren ans Herz gewachsen - ich hoffe das tun sie hier noch mehr und bin gespannt ob und wie sie sich weiterentwickeln werden! Ich finde die Idee die Geschichte 'nach dem Happy End' aus Band 1 zu erzählen sehr faszinierend und toll! Ich bin gespannt was hier passieren wird - es wird bestimmt nicht einfach für die beiden im Showbusiness zu bestehen und dabei die Liebe zu erhalten!