Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!

Düster und verboten: Vanessa Sangue weiß, was LYX-Leserinnen lieben und wir freuen uns ganz besonders, dass sie die Leserunde begleiten wird!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

"Cold Princess" ist der Auftakt einer 2-bändigen Reihe. Band 2 heißt "Fire Queen" und erscheint am 27.07.2018.

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 15.01.2018 - 04.02.2018
  2. Lesen 19.02.2018 - 11.03.2018
    Lesen
  3. Rezensieren 12.03.2018 - 25.03.2018
  1. Abschnitt 1, KW 8, Seite 1 - 128 (inkl. Kapitel 9) bis 25.02.2018
  2. Abschnitt 2, KW 9, Seite 129 - 241 (inkl. Kapitel 17) bis 04.03.2018
  3. Abschnitt 3, KW 10, Seite 242 - Ende bis 11.03.2018
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann - ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt -

"Düster, sexy und voller Intrigen: Vanessa Sangue weiß, wie man verbotene Liebesgeschichten schreibt!" Mona Kasten

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue





Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Stef-von-BookieDreams

Stef-von-BookieDreams

Mitglied seit 14.09.2017

Sobald wir beginnen zu lesen, erwachen die Figuren zum Leben.

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 14:03 Uhr

Hallo an alle,
ich bin Stef und freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!
Die Leseprobe fand ich wahnsinnig interessant und ich bin sehr gespannt, was auf uns zukommt!
Ganze liebe Grüße, wir lesen uns!

Profilbild von MareikeUnfabulous

MareikeUnfabulous

Mitglied seit 27.06.2017

Wer nicht liest, lebt nicht.

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 14:15 Uhr

Endlich wieder ein Buch, das mich direkt angesprochen hat. Klasse, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr :)

Ich bin Mareike, 23 Jahre alt, Bloggerin, Leseratte und Blondine ;)

Zuletzt durfte ich im November an der Leserunde zu "The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte" teilnehmen.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 14:24 Uhr

Oh Wahnsinn ich freue mich sehr, dass Buch mit dieses wunderschönen Cover lesen zu dürfen und die Leseprobe war auch sofort meins.

Zu mir, ich bin Nicole, 36 Jahre alt, wohne zwischen Potsdam und Berlin und in meiner Freizeit ist lesen mein liebsten Hobby und im gesunden Genremix, was mich gerade so anspricht.

Freu mich auf die Runde mit euch :)

Profilbild von lisamarie_94

lisamarie_94

Mitglied seit 23.01.2018

The Night is young ;-)

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 14:32 Uhr

Hallo!

Also gleich mal vorweg - ich freue mich riesig, dass ich bei dieser tollen Leserunde teilnehmen darf - vielen, vielen lieben Dank dafür!!

Zu mir: ich heiße Lisa-Marie, bin 23 Jahre alt und lebe in Österreich. Beruflich bin ich im Marketing tätig und wie es mein Job schon voraussetzt, bin ich sehr kreativ veranlagt!

Liebe Grüße!

Profilbild von Johnny

Johnny

Mitglied seit 22.01.2018

Tolle, lege! (nimm und lies) Augustinus

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 14:37 Uhr

Hurra, das ist ja cool, ich bin dabei!
Meine erste Bewerbung, und es gab so viele weitere Kandidaten! Ich hatte nicht damit gerechnet...

Also liebe Mitleser,
ich freu mich auf den Austausch mit euch über ein ungewöhnliches Buch! Hoffentlich kommt das Manuskript bald an. Bis dahin scharre ich ungeduldig mit den Hufen...

Ich bin Mitte 50 und lese gerne und viel

Profilbild von searchingsforpurelive

searchingsforpurelive

Mitglied seit 16.11.2017

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 14:40 Uhr

Hallo ich heiße Gabriele und freue mich meine allererste Leserunde mit einem so tollen Buch starten zu dürfen.

Ich bin 38 Jahre alt und das Lesen ist schon immer meine Leidenschaft gewesen, die ich auch mit anderen auf Instagram und seit kurzem auch auf meinem eigenen Buchblog teile.

Freue mich sehr das Buch hier mit so vielen anderen tollen Menschen lesen zu dürfen.

Profilbild von mienchen112

mienchen112

Mitglied seit 25.10.2016

Wer liest, der lebt mehrere Leben in vielen Welten, wer nicht liest lebt nur eines.

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 14:46 Uhr

Halli hallo ihr Lieben :)
Ich freue mich auch riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Schon allein das Cover ist mega toll. :)

Noch kurz was zu mir: Mein Name ist Maxi und ich wohne im schönen Leipzig. Bin 24 Jahre alt und schreibe derzeit noch an meiner Masterarbeit. Wenn ich mal nicht in der Bibliothek, zum Schreiben, sitze findet man mich sehr oft lesend mit einem Tee/ einem Kaffee in der Hand auf der Couch oder in einem gemütlichen Café.

Ich bin gespannt welche Eindrücke wir alle vom Buch haben werden. Die Diskussionen finde ich immer interessant. Freu mich schon drauf.

Bis dahin ;)

Platzhalter für Profilbild

Rhianna

Mitglied seit 12.03.2017

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 14:50 Uhr

Hey, mein Name ist Rhianna ich bin noch (!!!) 17J ahre alt und freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!Ich hoffe wir haben eine Gesprächs anregende Zeit zusammen

Profilbild von Annabo

Annabo

Mitglied seit 20.09.2016

Books are proof that humans are capable of working magic

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 15:03 Uhr

Hallöchen! Auch ich bin dabei! Danke!

Ich bin Anna-Lena, 21 Jahre alt und im letzten Semester meines Bachelorstudiums, bin jetzt Ende Februar aber fertig!
Mein Hauptgenre ist normalerweise Fantasy und Romance, aber ich lese auch gerne Bücher, in denen Erotik eine Rolle spielt. Ich feue mich riesig, dass ich das Buch mit euch allen lesen darf und bin gespannt was es so alles für uns bereit hält!

Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Lesen heisst entspannen.

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 15:09 Uhr

Hurra, freu mich total, danke, dass ich dabei sein darf.

Ich heiße Tanja, bin 44, wohne im Nürnberger Land und komme gerade vom Laufen.
Ich musste schnell duschen, Mails checken, denn gleich düse ich nochmal an die Arbeit.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und gute Unterhaltung.