Leserunde zu "Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten" von Mary E. Garner

Band 2 der magischen Trilogie
Cover-Bild Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten
  • Fantasie
  • Erzähltstil
  • Figuren

Mary E. Garner (Autor)

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten

Die Welt der Londonerin Hope Turner steht Kopf, seit sie mit Hilfe des grimmigen Rufus Walker in die Welt ihrer Lieblingsbücher reisen kann! Doch auch Hope besitzt ein rares Talent: Sie kann das Buch der gelöschten Wörter, in dem sich alle jemals gelöschten hasserfüllten Textfragmente sammeln, von den negativen Energien bereinigen. Geschieht dies nicht und quillt das Buch über, können die Wörter reale Katastrophen auslösen. Doch eine finstere Macht hat es auf das Buch abgesehen ...

1. Bewerben 20.04.2020 - 17.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zum zweiten Band von "Das Buch der gelöschten Wörter" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Vorstellungsrunde

Profilbild von Cati11

Cati11

Mitglied seit 03.03.2019

Veröffentlicht am 19.05.2020 um 20:13 Uhr

Hallo liebe Mitleserinnen

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch in der Leserunde zu Band 2 dabei sind. Das wird bestimmt super werden, zumindest hoffe ich das.

Meine Name ist Catia und ich bin 26 Jahre alt. Seit April arbeite ich nun in Vollzeit, wodurch meine Lesezeit jetzt ziemlich verkürzt wurde, aber ein bisschen geht immer.

Profilbild von civetta

civetta

Mitglied seit 22.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele...

Veröffentlicht am 20.05.2020 um 10:50 Uhr

Ich freue mich sehr, mit bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Jetzt wird das Postboten-Stalking wieder starten :D Ich heiße Johanna und komme aus Erfurt, ich liebe das Lesen und seit letztem Monat auch das Bloggen :)

Profilbild von Kathi248

Kathi248

Mitglied seit 10.02.2020

Veröffentlicht am 20.05.2020 um 13:01 Uhr

Gerade hat mich doch tatsächlich schon das Manuskript erreicht. Ich freu mich wie Bolle :)))

Profilbild von liesmal

liesmal

Mitglied seit 23.07.2018

Bücher sind mein Leben

Veröffentlicht am 20.05.2020 um 13:38 Uhr

Mein Manuskript ist gerade angekommen. Am liebsten würde ich gleich mit dem Lesen loslegen, aber die Termine müssen ja eingehalten werden. Also werde ich wohl meine Neugier noch bezwingen müssen!

Profilbild von Paula

Paula

Mitglied seit 28.03.2018

Gibt es etwas schöneres als es sich mit einem guten Buch bequem zu machen?:)

Veröffentlicht am 20.05.2020 um 13:38 Uhr

Kathi248 schrieb am 20.05.2020 um 13:01 Uhr

Wow das ging ja schnell! :)

Profilbild von Kathi248

Kathi248

Mitglied seit 10.02.2020

Veröffentlicht am 20.05.2020 um 14:48 Uhr

Zitat von liesmal

So geht es mir auch. Ich muss mich gerade so beherrschen. Habe es jetzt erst einmal ins Regal gestellt, dann lacht es mich wenigstens nicht die ganze Zeit an.

Profilbild von EmmaWinter

EmmaWinter

Mitglied seit 18.10.2019

Veröffentlicht am 20.05.2020 um 18:52 Uhr

Kathi248 schrieb am 20.05.2020 um 14:48 Uhr

Zitat von liesmal

Jippi! Mein Manuskript ist auch bereits da! Sieht toll aus mit dem eigenen Namen auf dem Coverblatt.😉

Profilbild von La_Donna

La_Donna

Mitglied seit 29.03.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne. Jean Paul

Veröffentlicht am 20.05.2020 um 19:01 Uhr

Hallo miteinander!

Ich hab vor Schreck das Handy fallen lassen als ich die Email gesehen habe :D

Das ist meine erste Leserunde und ich freue mich wie verrückt, dass ich das mit Euch und diesem tollen Buch erleben darf!!

Zu mir: Ich bin 35 Jahre und lebe im Franken - Nordbayern für alle die nicht aus Süddeutschland kommen ;)

Ich liebe das Lesen, seit ich es kann und bin echt dankbar, dass dies von unseren Eltern
von klein auf so gefördert wurde. Meine Geschwister und ich sind alle Leseratten.

Das erste Band hat mich echt begeistert, wie schon lange kein Fantasyroman mehr und ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht!

Profilbild von La_Donna

Buch + Kaffee + Regen = Perfekt

Veröffentlicht am 20.05.2020 um 21:49 Uhr

Natalie86Hosang schrieb am 18.05.2020 um 17:37 Uhr

Hallöchen alle zusammen,

Ich bin vorhin regelrecht ausgeflippt als ich die Nachricht bekam hier dabei sein zu dürfen. 1000 Dank, ich freu mich wie ein Kind.

Mein Name ist Natalie, noch 33 Jahre, komme aus der Nähe von Köln.

Ich lese seit meinem 15 Lebensjahr. Mit Harry Potter und Twilight find alles an. Mittlerweile lese ich hauptsächlich NA, YA, Dystopien, Jugendbücher, Fantasy, Romantasy, Romance, Dark Romance und Kinderbücher.

Ich bin also ärgerlich vielfältig 😅
Seit 2018 blogge ich mit Herz und Leidenschaft. Ich liebe es mich mit anderen über Bücher auszutauschen, wie ein großer Buddy Read.

Ich freu mich schon riesig endlich weiter in dieser Geschichte zu leben, denn band 1 war ein Highlight.

Bleibt gesund und uns allen viel Spaß ❤️

Dich kenne ich doch 😍😍😍 Wie toll, dass wir zusammen in einer Leserunde sind 🥰