Leserunde zu "Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten" von Mary E. Garner

Band 2 der magischen Trilogie
Cover-Bild Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten
  • Fantasie
  • Erzähltstil
  • Figuren

Mary E. Garner (Autor)

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten

Die Welt der Londonerin Hope Turner steht Kopf, seit sie mit Hilfe des grimmigen Rufus Walker in die Welt ihrer Lieblingsbücher reisen kann! Doch auch Hope besitzt ein rares Talent: Sie kann das Buch der gelöschten Wörter, in dem sich alle jemals gelöschten hasserfüllten Textfragmente sammeln, von den negativen Energien bereinigen. Geschieht dies nicht und quillt das Buch über, können die Wörter reale Katastrophen auslösen. Doch eine finstere Macht hat es auf das Buch abgesehen ...

1. Bewerben 20.04.2020 - 17.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zum zweiten Band von "Das Buch der gelöschten Wörter" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Vorstellungsrunde

derduftvondruckerschwaerze

Mitglied seit 05.04.2020

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 11:58 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ich freue mich riesig, dass ich Teil zwei dieses tollen Buches gemeinsam mit euch lesen darf.
Zu mir: ich bin 23 Jahre alt und studiere Gesundheitsmanagement. Meine Hobbys sind, neben lesen natürlich, backen, Sport und alles was mit Kreativität zu tun hat.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, Karina

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Lebe die Magie hinter den Seiten

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 17:12 Uhr

civetta schrieb am 22.05.2020 um 09:33 Uhr

Mein Buch ist gestern auch schon eingetroffen! Der Versuch es liegen zu lassen bis die Leserunde offiziell startet ist kläglich gescheitert, habe bis Kapitel 3 gelesen, aber jetzt warte ich erstmal ab!

Meins kam noch nicht an 😭 warum habt ihr das alle schon? 😳😱

Profilbild von SpindelFluch

SpindelFluch

Mitglied seit 13.05.2019

Bücher öffnen Welten!

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 17:16 Uhr

Ich konnte mein Manuskript heute aus dem Postfach holen !

Habe es jetzt erst einmal ganz weit weg gelegt.... ist ja nicht so, als hätte ich für den Übergang nichts 😉☺️

Profilbild von Anaba

Lebe die Magie hinter den Seiten

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 14:54 Uhr

Anaba schrieb am 27.05.2020 um 17:37 Uhr

Mein eBook ist auch noch nicht da

Die eBooks kommen immer erst später, die Print und Manuskripte meinte ich

Profilbild von Eumeli94

Eumeli94

Mitglied seit 12.10.2018

Bücher sind wie Kekse: Hat man einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen!

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 22:51 Uhr

HannaK89 schrieb am 23.05.2020 um 16:21 Uhr

Da sind die Manuskripte aber fix!
Mein eBook ist noch nicht da, also kann ich auch noch nicht in Versuchung geraten. 😉
Bis zum 8.6. ist ja auch noch etwas Zeit...

kann mich nur anschließen. Starre bereits täglich in meinen E-Mail Eingang und kann nichts finden. Aber ja, ist vielleicht auch besser so, dann ist die Versuchung zum frühzeitigem Start nicht so hoch ;)

Profilbild von Anaba

Anaba

Mitglied seit 09.12.2019

In guten wie in schlechten Seiten

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 10:07 Uhr

Eumeli94 schrieb am 28.05.2020 um 22:51 Uhr

Da bist du nicht alleine checke auch immer wieder die E-Mails und bin ähnlich in Versuchung dann auch gleich anzufangen ... Sonnige Grüße

Profilbild von KataleyaDiamond

KataleyaDiamond

Mitglied seit 06.04.2019

Das Glück ist nur ein Buch entfernt!

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 08:39 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!!!

Ich freu mich total, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf!
Mein Name ist Nicole und neben dem Lesen fotografiere ich sehr gern. Meine Lieblingsblumen sind Nelken und ich liebe den Geruch von Kieferwäldern. Er erinnert mich irgendwie immer an Urlaub …

Ich wünsche uns ganz viel Spaß hier!

Profilbild von Ben01

Ben01

Mitglied seit 24.09.2019

Reading is like living ❣🙈

Veröffentlicht am 30.05.2020 um 12:51 Uhr

Hallooooooo an alle
Ich freue mich ja mal mega, auch bei der zweiten Leserunde dabei zu sein. schon der erste Band hat mich sehr gut gefallen und bin schon sehr gespannt auf den zweiten.

Aber kommen wir jetzt mal zu mir.
Mein Name ist Ben und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf in dem schönen Dorf in dem schönen Niederbayern. In meiner Freizeit lese ich natürlich gerne, aber ich betreibe auch einen Bookstagram Account und tanze Hip Hop. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen. Meine lieblings Stadt ist London

Profilbild von La_Donna

La_Donna

Mitglied seit 29.03.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne. Jean Paul

Veröffentlicht am 03.06.2020 um 12:35 Uhr

Mein Ebook ist da!!!!