Leserunde zu "Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten" von Mary E. Garner

Band 2 der magischen Trilogie
Cover-Bild Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten
  • Fantasie
  • Erzähltstil
  • Figuren

Mary E. Garner (Autor)

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten

Die Welt der Londonerin Hope Turner steht Kopf, seit sie mit Hilfe des grimmigen Rufus Walker in die Welt ihrer Lieblingsbücher reisen kann! Doch auch Hope besitzt ein rares Talent: Sie kann das Buch der gelöschten Wörter, in dem sich alle jemals gelöschten hasserfüllten Textfragmente sammeln, von den negativen Energien bereinigen. Geschieht dies nicht und quillt das Buch über, können die Wörter reale Katastrophen auslösen. Doch eine finstere Macht hat es auf das Buch abgesehen ...

1. Bewerben 20.04.2020 - 17.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zum zweiten Band von "Das Buch der gelöschten Wörter" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von ViktoriaScarlett

ViktoriaScarlett

Mitglied seit 23.08.2016

Beim Lesen träume ich mich in verschiedene Buchwelten und lasse die Realität hinter mir.

Veröffentlicht am 28.06.2020 um 16:17 Uhr

Wird es für den dritten Band auch eine Leserunde geben?

Profilbild von Ben01

Ben01

Mitglied seit 24.09.2019

Reading is like living ❣🙈

Veröffentlicht am 28.06.2020 um 23:03 Uhr

ViktoriaScarlett schrieb am 28.06.2020 um 16:17 Uhr

Wird es für den dritten Band auch eine Leserunde geben?

Dass würde mich auch interessieren

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 15:50 Uhr

Wir planen es auf jeden Fall ein.

Profilbild von ViktoriaScarlett

ViktoriaScarlett

Mitglied seit 23.08.2016

Veröffentlicht gestern um 11:22 Uhr

MarenKahl schrieb am 29.06.2020 um 15:50 Uhr

Wir planen es auf jeden Fall ein.

Das freut mich sehr! Fand beide Bände super😊