eBook-Leserunde zu "Das Geheimnis von Chaleran Castle" von Elaine Winter

Dramatisch und geheimnisvoll: Der neue Familiengeheimnis-Roman von Elaine Winter bei beHEARTBEAT.

Für Leser von Kate Morton & Corina Bomann.

Hinweis: Bei der vorliegenden Leseprobe handelt es sich um den unkorrigierten ersten Satzlauf. Dieser kann demnach noch Fehler enthalten.

1. Bewerben 21.02.2017 - 26.03.2017

Mit Autoren-Begleitung

Elaine Winter (Autor)

Das Geheimnis von Chaleran Castle

Familiengeheimnis Roman

Eine Burg voller Geheimnisse. Ein schottischer Clan. Eine dramatische Familientragödie.

Ein spanischer Obsthof um 1900: Als ein äußerst attraktiver und zuvorkommender Schotte Zitronenbäume kaufen will, verliebt sich Sofia, die Tochter des Obstbauern, mit Haut und Haaren in ihn. Sie muss jedoch gegen ihre Gefühle kämpfen, denn ein Zusammensein ist ausgeschlossenen. Logan ist bereits verlobt und wird nach seiner Rückkehr in die Heimat heiraten. Doch dann sorgt eine Mondscheinnacht für weitreichende Konsequenzen ...
Schottland, 2016: Reisejournalistin Felicia ist begeistert, als sie für ein Magazin einen Bericht über Schottland schreiben soll. Sie liebt die raue Natur dort und zur Isle of Skye spürt sie sofort eine tiefe Verbundenheit. Doch als Amelia Chaleran, die Besitzerin ihrer Unterkunft, ihr für die Recherche eine Holzschatulle mit Briefen und Tagebuchaufzeichnungen ihrer Vorfahren anvertraut, stößt Felicia auf eine schmerzliche Familientragödie, die sie zutiefst schockiert.

Nach dem Erfolg von Carolin Raths "Das Erbe der Wintersteins" gibt es jetzt den neuen fesselnden Familiengeheimnis-Roman "Das Geheimnis von Chaleran Castle" von Elaine Winter bei "be".

Veröffentlicht am 23.03.2017

Felicia Kaufmann ist Journalistin für ein Reisemagazin und ihr neuester Auftrag führt sie nach Schottland zu Chaleran Castle. Dort lernt sie einen netten Tierarzt kennen, als sie spätabends ihre Pension nicht findet....Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich bin gleich in die Geschichte eingetaucht. Das Buch ist kurzweilig und spannend geschrieben und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Außerdem bin ich neugierig, wie alles mit der Entführung des 3jährigen Mädchens zusammenhängt.

Veröffentlicht am 22.03.2017

Cover find ich sehr ansprechend. Inhaltsangabe gefällt mir auch gut. Würde wirklich gern mehr von der Geschichte lesen.

Veröffentlicht am 21.03.2017

Das Cover und auch die Geschichte sprechen mich sehr an, da ich ein großer Schottlandfan bin und mich auch mit diesem Land identifieziere. Beim Lesen von Büchern die in Schottland handeln, fühle ich mich immer als wäre ich direkt mit vor Ort.

Veröffentlicht am 21.03.2017

Es klingt romantisch und tragisch. Ein Buch zum traeumen. Das Cover ist super und der Schreibstil gefallen mir gut.

Veröffentlicht am 21.03.2017

Der Einstieg war ja schon superspannend. Der Schreibstil gefällt mir sehr. Man ist schnell in der Geschichte drin und will natürlich sofort weiterlesen.
Das Cover passt gut zur beschriebenen Story.

Das Cover passt gut zur beschriebenen Story.