Leserunde zu "Das Glück hat viele Seiten" von Ella Zeiss

Eine Liebeserklärung an das Lesen
Cover-Bild Das Glück hat viele Seiten
Mit Autoren-Begleitung

Ella Zeiss (Autor), Ellen McCoy (Autor)

Das Glück hat viele Seiten

"Bücher berühren die Seele. Sie erden uns und lassen uns gleichzeitig fliegen."

Ein Laden voller verstaubter Bücher in einem Dorf in der Eifel - was hat Tante Marlies sich nur dabei gedacht, ihr Geschäft ausgerechnet Hannah zu vererben, die seit Jahren kein Buch mehr angerührt hat? Zum Glück ist mit dem attraktiven Geschäftsmann Ben schnell ein Käufer gefunden. Als Hannah jedoch von seinen Plänen für den Laden erfährt, setzt sie alles daran, den Verkauf noch zu verhindern. Denn sie ist längst wieder der Magie der Bücher erlegen. Rasch entbrennt ein Kampf um die Zukunft des Buchladens, bei dem zwischen Hannah und Ben heftig die Funken fliegen.

Eine Geschichte über alte Wunden und neue Träume - zum Schmunzeln und Dahinschmelzen. Und eine Liebeserklärung an das Lesen.

Countdown

13 Tage

Bewerben bis 30.06.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 92

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 24.05.2019 - 30.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 15.07.2019 - 04.08.2019
  3. Rezensieren 05.08.2019 - 18.08.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Das Glück hat viele Seiten" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an "Ella Zeiss" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Die Leseprobe hat grade so ausgereicht um Lust auf mehr zu machen. Aber eigentlich eher durch den Schreibstil als durch die Story. Ich finde, sie hätte noch ein oder zwei Kapitel länger sein können, damit man besser weiß, was auf einen zu kommt.
Hannah ist mir sympathisch. Ich verstehe, warum sie so unsicher ist, was die Erbschaft angeht. Aber ich habe das Gefühl, dass Ben nicht ganz sauber spielt. Doch Hannah scheint das noch nicht zu merken. Ich glaube aber, dass die Leute aus dem Dorf wissen, was abgeht. Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich mit ihrer Tante noch nicht geeinigt hat und das nur vorgibt.
Ich würde gerne weiterlesen um zu erfahren, wann Hannah hinter die Fassade blickt und ob Ben wirklich so ein Idiot ist. Und ich würde gerne mehr über den Buchladen und die Nachbarn erfahren.
Der Schreibstil ist auch sehr schön und angenehm zu lesen. Perfekt für ein paar schöne Schmökerstunden.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Es könnte genau mein Geschmack sein, sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstil her.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Das Buchcover ist toll. In so ein Buchgeschäft wird man schon regelrecht magisch hineingezogen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Verspricht ein netter amüsanter Liebesroman zu sein.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Da bekommt man Lust auf mehr.

Da bekommt man Lust auf mehr.