Leserunde zu "Das Glück ist zum Greifen da" von Sylvia Deloy

Eine romantische Komödie über Freundschaft, Familie und das Gefühl, zu Hause zu sein
Cover-Bild Das Glück ist zum Greifen da

Sylvia Deloy (Autor)

Das Glück ist zum Greifen da

Aus und vorbei, der Job bei einem hippen Kölner Start-Up ist in letzter Minute geplatzt und damit Anas Chance, in Deutschland bleiben zu können. Der Vater ihrer Zwillinge ist unauffindbar, er tourt derweil als Hornist irgendwo durch die Weltgeschichte. An willigen Helfern fehlt es nicht, alle wollen, dass Ana und ihre Kinder bleiben. Nicht zuletzt der Musiklehrer der talentierten Zwillinge, der Ana mit seinem Optimismus zur Weißglut treibt. Bis sie erkennt: Auch auf Traumtänzer ist Verlass.

Countdown

10 Tage

Bewerben bis 15.12.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 73

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 18.11.2019 - 15.12.2019
    Bewerben
  2. Lesen 06.01.2020 - 26.01.2020
  3. Rezensieren 27.01.2020 - 09.02.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zum zweiten Band von "Das Glück ist zum Greifen da" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Fassung handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten

Veröffentlicht am 03.12.2019

Das Cover und der Schreibstil machen sofort Laune, weiter zu lesen und Ana in ihrer Krise zu begleiten. Ich möchte gern weiterlesen, weil ich an die Protagonistin glaube und es für möglich halte, aus dem Buch selbst Kraft zu schöpfen.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Es ist aufweckend und stilvoll geschrieben, es verspricht gut weiterzugehen und wirkt Interesseerweckend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben passen gut zueinander und es ist sehr ansprechend

Veröffentlicht am 03.12.2019

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig zurückgelassen. Sehr gerne würde ich die gesamte Geschichte lesen und erfahren wie es mit Ana weitergeht. Das Cover und die Schreibweise begeistern mich. Da macht das Lesen richtig Spaß, und das neue Jahr würde richtig toll beginnen.

Veröffentlicht am 02.12.2019

ich habe fand schon die ersten Seiten der Leseprobe spannend. Meine Augen saugen den Text formlich auf. Es gut geschrieben und ich bin natürlich neugierig wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Das Cover sehr schön gestaltet, die Farbkombinaten finde ich echt toll.

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Gedanken und Handlungen werden sehr gut beschrieben.
Ich hoffe natürlich ...

Das Cover sehr schön gestaltet, die Farbkombinaten finde ich echt toll.

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Gedanken und Handlungen werden sehr gut beschrieben.
Ich hoffe natürlich auf ein Happy End mit vielen Gefühlen bis dorthin.