Leserunde zu "Das Glück ist zum Greifen da" von Sylvia Deloy

Eine romantische Komödie über Freundschaft, Familie und das Gefühl, zu Hause zu sein
Cover-Bild Das Glück ist zum Greifen da

Sylvia Deloy (Autor)

Das Glück ist zum Greifen da

Aus und vorbei, der Job bei einem hippen Kölner Start-Up ist in letzter Minute geplatzt und damit Anas Chance, in Deutschland bleiben zu können. Der Vater ihrer Zwillinge ist unauffindbar, er tourt derweil als Hornist irgendwo durch die Weltgeschichte. An willigen Helfern fehlt es nicht, alle wollen, dass Ana und ihre Kinder bleiben. Nicht zuletzt der Musiklehrer der talentierten Zwillinge, der Ana mit seinem Optimismus zur Weißglut treibt. Bis sie erkennt: Auch auf Traumtänzer ist Verlass.

Countdown

23 Stunden

Bewerben bis 15.12.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 91

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 18.11.2019 - 15.12.2019
    Bewerben
  2. Lesen 06.01.2020 - 26.01.2020
  3. Rezensieren 27.01.2020 - 09.02.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zum zweiten Band von "Das Glück ist zum Greifen da" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Fassung handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten

Veröffentlicht am 08.12.2019

Die ersten Seiten des Buches haben mich begeistert und ich kann es kaum erwarten, zu erfahren wie es in Ana's Leben weitergeht. Was wird aus dem Job? Dem Privatleben?
Das Buch lässt auf eine spannende, ...

Das Buch lässt auf eine spannende, mitreißende und unterhaltsame Geschichte hoffen.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Wie gesagt finde ich den Einstieg schon sehr vielversprechend.

Wie gesagt finde ich den Einstieg schon sehr vielversprechend.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Wunderbar klarer und moderner Schreibstil, die einem eine gewisse Leichtigkeit verkörpert.

Das Cover ist wie oben angesprochen, sehr auffällig.

Das Cover ist wie oben angesprochen, sehr auffällig.

Veröffentlicht am 07.12.2019

Ich finde die Geschichte total aus dem realen Leben gegriffen. Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt das solche Geschichten zum Motivator werden können.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, sodass ich gerne weiter lesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man ist sofort in die Geschichte eintaucht. Das Cover flippig und Modern