Leserunde zu "Das kleine Theater am Meer" von Rosanna Ley

Eine zauberhafte und bewegende Sommerlektüre über Liebe und Neuanfänge

Eine junge Frau, ein verlassenes Theater an der Küste Sardiniens und ein Geheimnis, das seit Jahrzehnten das Leben eines ganzen Dorfes bestimmt

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Das kleine Theater am Meer" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 19.11.2018 - 16.12.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 100

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Das kleine Theater am Meer

Rosanna Ley (Autor)

Das kleine Theater am Meer

Barbara Röhl (Übersetzer)

Einen Sommer auf Sardinien zu verbringen, in einem kleinen Ort am Meer - wer träumt nicht davon? Auch Faye kommt die Bitte ihrer Freundin Charlotte, sich um ihr Hotel zu kümmern, sehr gelegen. Für sie ist gerade eine Welt zusammengebrochen, steht sie nach Abschluss ihres Studiums doch plötzlich ohne Job und Freund da. Erst auf Sardinien verrät Charlotte, was noch hinter dem Angebot steht: Freunde von ihr wollen das kleine Theater in der Altstadt von Deriu wiederherrichten und brauchen dafür die Hilfe einer Innenarchitektin. Faye ist begeistert. Sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Das Cover ist wunderschön.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und man findet sich gleich in der Geschichte wieder.
Am liebsten würde ich sofort weiterlesen um mehr von Faye und ihrer Familie zu erfahren.

Das Cover ist wunderschön.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Das Cover ist in einen schönen ruhigen Blautöne und sehr ansprechend. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er einfach zum lesen ist. Ich fand die Leseprobe sehr interessant und würde mich freuen zu wissen wie es mit den Hauptprotagonisten und dem Theater weiter geht.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Die Leseprobe hat mich sehr gespannt gemacht und ich will wissen, was sich am Theater und an der Hauptperson ändert, denn ich glaube, das dieser Sommer alles verändert. Selbst der Name Faye ist sehr vielversprechend.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Die ersten Seiten haben mich schon begeistert. Ich mag den Schreibstil, er ist locker und flüssig zu lesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich war schon zweimal auf Sardinen, vlt entdecke ich ja was wieder.
Faye ist mir sehr sympathisch und ich möchte gerne wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Die ersten Seiten haben mich schon total gefesselt. Mir gefällt bis jetzt einfach alles an dem Buch. Das Cover ist einfach unglaublich schön. Der Schreibstil fließend und angenehm und ich glaube das die Kulisse und die Atmosphäre einfach traumhaft sind. Ich kann es kaum erwarten in dies Welt abzutauchen.