Leserunde zu "Das Morpheus-Gen" von Tibor Rode

Wenn du schläfst, bist du tot

Seit einigen Nächten schon kann der Anwalt David Berger nicht mehr schlafen. Er ist rund um die Uhr wach. Als kurz darauf seine Freundin und sein bester Freund ermordet werden, steht für die Polizei fest, dass er der Täter ist ...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Das Morpheus-Gen" von Tibor Rode und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass der Autor die Leserunde begleiten wird. Unter "Fragen an Tibor Rode" könnt ihr euch direkt an ihn wenden!

1. Bewerben 14.05.2018 - 26.06.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 77

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Das Morpheus-Gen
Mit Autoren-Begleitung

Tibor Rode (Autor)

Das Morpheus-Gen

Wenn du schläfst, bist du tot

Für den New Yorker Anwalt David Berger gerät die Welt aus den Fugen: Seit Nächten kann er nicht schlafen, sondern bleibt rund um die Uhr wach. Kurz darauf werden seine Freundin und sein bester Freund ermordet, und für die Polizei steht fest, dass er der Täter ist. Unterstützung auf der Flucht erhält David von der Archäologin Nina, die aus unbekannten Gründen seine Nähe sucht. David wird bald klar: Das, was ihm bislang den Schlaf geraubt hat, kann ihn das Leben kosten. Er ahnt nicht, dass sich hinter seiner plötzlichen Schlaflosigkeit eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Menschheit verbirgt.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Das Cover gefällt mir grundsätzlich gut, aber ich sehe noch keinen Zusammenhang zur Geschichte.
Die Story klingt sehr interessant. Man möchte einfach wissen was passiert ist.
Das Genre ist genau meins.

Die Story klingt sehr interessant. Man möchte einfach wissen was passiert ist.
Das Genre ist genau meins.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Das Cover finde ich sehr interessant und fällt einem gleich ins Auge. Ich finde die Handlung sehr interessant und der Schreibstil gefällt mir gut.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Das Buchcover sieht bereits im Vorfeld sehr spannend und mysteriös aus. Zu solchen Buchcovern greife ich in einem Buchladen instinktiv zuerst. Davon ausgehend erwarte ich eine aufregende Erzählweise und Tathergang. Die Charaktere sind zudem auch vielversprechend. Besonders gespannt bin ich darauf, wie sich der Protagonist aus seiner verzwickten Situation befreien wird.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Das aus meiner Sicht hervorragend gelungene Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt und der erste gute Eindruck durch den Klappentext konnte die Leseprobe voll unterlegen. Sehr spannender Beginn, angenehm zu lesender Schreibstil mit viel Atmosphäre. Hat mir richtig gut gefallen und definitiv Lust auf mehr gemacht.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Total spannend, ich bin total gespannt ob es genauso weiter geht und es mich so fesselt wie nur schon in der leseprobe.
Das Cover spricht mich richtig an, es sieht interessant aus.
Es scheint sich leicht ...

Das Cover spricht mich richtig an, es sieht interessant aus.
Es scheint sich leicht zu lesen