Leserunde zu "Dein fremdes Herz" von Kati Seck

Kannst du einen Fremden lieben, weil ein vertrautes Herz in seiner Brust schlägt?

Poetisch, eindringlich und mitreißend - Kati Seck verwandelt Worte in tiefe Emotion. Ein Roman über Familie und die Zerbrechlichkeit des Lebens

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dein fremdes Herz" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Kati Seck" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 20.01.2019 - 17.02.2019
Cover-Bild Dein fremdes Herz
Mit Autoren-Begleitung

Kati Seck (Autor)

Dein fremdes Herz

Seit ihr Vater Hannes sie und ihre Mutter vor Jahren Hals über Kopf verlassen hat, lässt Nela nur wenige, ausgewählte Menschen in ihre überschaubare Welt. Doch dann bekommt sie ein Paket mit Briefen an ihren Vater, die dessen zweite Ehefrau Ellen kurz vor Hannes‘ Tod an ihn geschrieben hat. Durch sie erfährt Nela, dass das Herz ihres Vaters vor 15 Jahren an einen Teenager gespendet wurde.
Die Briefe stellen Nelas Leben auf den Kopf. Vor allem lässt sie der Gedanke an den Jungen, dem Hannes‘ Herz gespendet wurde, nicht los. Sie will herausfinden, wer er ist, und beginnt ihre Suche an der Ostseeküste, nicht ahnend, dass diese Reise ihr Leben verändern wird.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Ich liebe Bücher, die viel mehr sind als nur ein einfacher Liebesroman und finde, das der Vater von dem Mädchen wirklich ein guter Mensch gewesen sein muss, wenn auch nicht immer. Ich habe letztens ,,Mein Jahr mit dir" beendet, auch eine Geschichte, welche mir durch Mark und Bein gegangen ist, und mich Tage später immer noch nicht loslassen konnte. Ich glaube, dieses Buch gehört auch mit, zu solchen fantastischen Geschichten. Und ich habe wahnsinnige Lust es zu lesen. Viele liebe Grüße Sophie

Veröffentlicht am 15.02.2019

Das Cover ist hübsch und der Tital klingt echt super. Man kann gut mit den Figuren mitfühlen und die Geschichte berührt einen sehr.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Der schreibstil ist flüssig und angenehm. Interessant, daß hier Briefe eingeflossen sind. Ich finde das steigert die Spannung und läßt Raum für seine eigenen Vorstellungen.
Ich bin schon sehr neugierig, ...

Ich bin schon sehr neugierig, wie es wetergeht. Alles ist möglich. Nimmt Nela die Herausforderung an? Wie wird es sie verändern?

Veröffentlicht am 13.02.2019

Traurig schön...

Traurig schön...

Veröffentlicht am 13.02.2019

Sehr emoionale Handlung. Der Schreibstil ist sehr gefällig und man kommt gut in die Geschichte rein. Gerne würde ich mit auf die Reise gehen und bewerbe mich.