Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry

Er liebt sie über alles. Sie weiß nicht mehr, wer er ist
Cover-Bild Dein Herz vergisst nicht

Jodi Perry (Autor)

Dein Herz vergisst nicht

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

"Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das nicht noch fühlen?" - Jemma
"Ich habe versprochen, dich in Gesundheit und Krankheit zu lieben, und ich stehe zu jedem Wort." - Braxton

Jemma und Braxton gehören zusammen. Sie sind Sandkastenfreunde, Seelenverwandte und seit Kurzem Mann und Frau. Doch ein schrecklicher Autounfall zerstört ihr Glück. Als Jemma aus dem Koma erwacht, erkennt sie die Menschen um sich herum nicht wieder. Nicht einmal Braxton. Verzweifelt beginnt er, ihr Briefe zu schreiben und von der wunderbaren Liebe zu erzählen, die sie einst verbunden hat ...

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 24.03.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 95

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Ein zutiefst berührender Roman über die Macht der Liebe und der Erinnerung.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 18.03.2019

Das Cover ist schlicht, aber schön. Die Geschichte verspricht viel Herzschmerz und eine interessante Handlung

Veröffentlicht am 18.03.2019

Nicht nur das Cover ist wirklich anziehend sondern auch die LP.

Nicht nur das Cover ist wirklich anziehend sondern auch die LP.
Der Schreibstil ist wirklich gut. Die Einleitung ist der erste Appetithappen. Ich mag die Unterteilung in die verschiedenen Hauptcharaktere. Dadurch verstehe wir die Seelenwelt von beiden.
Bin wirklich gespannt auf die Entwicklung der Geschichte, auf die Briefe und den letzten Satz :)

Veröffentlicht am 18.03.2019

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Charaktere sind gut gewählt und auch sehr schön beschrieben, sodass man sich gut in das gesehen hinein versetzen kann.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Mich hat das Cover soforg angezogen. Es hat etwas romantisch verträumtes. Nach dem Klapptext war mir klar das ich die Leseprobe lesen muss. Auch diese fand ich sehr schön. Es scheint ein sehr zh Herzen gehendes Buch zu sein was ich gerne lesen würde.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort mehr wissen. Es ist wunderschön, so dezent und trotzdem mit viel Liebe zum Detail.
Ich habe bei der Inhaltsangabe sofort an "Für immer Liebe" ...

Ich habe bei der Inhaltsangabe sofort an "Für immer Liebe" denken müssen, aber als ich angefangen habe zu lesen, hat mir "Dein Herz vergisst nicht" auf Anhieb tausend mal besser gefallen. Ich habe die Leseprobe in gefühlten 2 Minuten verschlungen und von der ersten Seite an mit Jemma und vor allem Braxton mitgefühlt. Gerade der Unfall war sehr aufwühlend und emotional und jetzt muss ich einfach wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Ich bin mir sicher, sie finden wieder zueinander, aber das muss ich wohl erst noch herausfinden. ??