Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry

Er liebt sie über alles. Sie weiß nicht mehr, wer er ist
Cover-Bild Dein Herz vergisst nicht

Jodi Perry (Autor)

Dein Herz vergisst nicht

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

"Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das nicht noch fühlen?" - Jemma
"Ich habe versprochen, dich in Gesundheit und Krankheit zu lieben, und ich stehe zu jedem Wort." - Braxton

Jemma und Braxton gehören zusammen. Sie sind Sandkastenfreunde, Seelenverwandte und seit Kurzem Mann und Frau. Doch ein schrecklicher Autounfall zerstört ihr Glück. Als Jemma aus dem Koma erwacht, erkennt sie die Menschen um sich herum nicht wieder. Nicht einmal Braxton. Verzweifelt beginnt er, ihr Briefe zu schreiben und von der wunderbaren Liebe zu erzählen, die sie einst verbunden hat ...

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019
  1. Abschnitt 1, KW 15, Seite 1 bis 152 (inkl. Kapitel 16) bis 14.04.2019
  2. Abschnitt 2, KW 16, Seite 153 bis 312 (inkl. Kapitel 27) bis 21.04.2019
  3. Abschnitt 3, KW 17, Seite 313 bis Ende bis 28.04.2019

Ein zutiefst berührender Roman über die Macht der Liebe und der Erinnerung.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:17 Uhr

Hallo zusammen! Wie schön, dass ihr bei der Leserunde dabei seid - herzlich willkommen.

In den nächsten Tagen bekommt ihr euer Manuskript bzw. einen Downloadlink für das eBook. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Kapitel zu lesen, damit nicht aus Versehen gespoilert wird.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von beautifulSHADOWsmg

beautifulSHADOWsmg

Mitglied seit 07.05.2018

Lesen um in fremden Welten zu träumen

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:22 Uhr

Hallo an alle und Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind,

ich hatte gerade meine E-Mails gecheckt um zu gucken ob schon etwas zu der Leserunde bekannt gegeben wurde und tatsächlich hatte ich schon kurz zuvor die Besstätigung bekommen dass ich dabei bin.
Freu mich riesig und hoffe wir werden viel Spaß beim Lesen und diskutieren haben.

Kurze Infos zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, komme aus Baden-Württember und werden in der ersten Woche der Leserunde meine letzten Abitur-Prüfungen schreiben und mich deswegen in der ersten Lesewoche erst später zu Wort melden.
Dies wird meine dritte Leserunde sein (an den Leserunden zu Queen od Blood und Fire Queen habe ich bis jetzt teilgenommen).

Profilbild von Querleserin

Querleserin

Mitglied seit 04.05.2018

“I do believe something very magical can happen when you read a good book.“ Joanne K. Rowling

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:51 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich lebe ebenfalls in Baden-Württemberg und freue mich sehr, dass ich diese wunderschöne Geschichte mit euch zusammen lesen darf. Ich hoffe auf gute "Gespräche" und natürlich ein Happy End.

Profilbild von Querleserin

Querleserin

Mitglied seit 04.05.2018

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:53 Uhr

beautifulSHADOWsmg schrieb am 25.03.2019 um 15:22 Uhr

Kurze Infos zu mir:

Ich drücke dir für deine Abi Prüfungen die Daumen!

19Wuermchen58

Mitglied seit 23.05.2018

Lesen ist Bildung, und Bildung tut not

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:55 Uhr

Gerade habe ich gesehen, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Meine erste Teilnahme an einer Leserunde, war die zu dem Buch: " Wir zwei auf Wolke sieben " . Ich freue mich sehr auf die Lesestunden, zumal ich glaube, dass dieses Buch mich emotional sehr berühren wird.

Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Mitglied seit 28.04.2017

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:57 Uhr

Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an alle !

Ich komme aus Rheinland Pfalz und bin 42 Jahre alt. Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Ich habe schon an Leserunden teilgenommen und ich finde es so toll mich mit anderen, die das gleiche durchleben und lesen, auszutauschen.

Habt alle eine schöne Woche...bis bald.

Liebe Grüße Stefanie

19Wuermchen58

Mitglied seit 23.05.2018

Lesen ist Bildung, und Bildung tut not

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:57 Uhr

beautifulSHADOWsmg schrieb am 25.03.2019 um 15:22 Uhr

Kurze Infos zu mir:

Auch ich wünsche dir für die Abi-Prüfung alles Gute und viel Erfolg!

Profilbild von Mone38

Mone38

Mitglied seit 20.01.2017

Lesen heißt durch fremde Hände träumen

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 16:13 Uhr

Hallo zusammen.
Ich habe grade meine Mails gecheckt und was soll ich euch sagen Ich bin dabei und freu mich grade mega darüber.

Ich heiße Simone bin 41 Jahre und komm aus Duisburg.

Profilbild von bookslovesautumn

bookslovesautumn

Mitglied seit 31.12.2018

Bücher sind mehr als bedrucktes Papier.

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 16:51 Uhr

Ratet mal wer sich total auf die E-Mail gefreut hat!
Ich bin Autumn und bin 17 Jahre alt und dies wird meine erste "normale" Leserunde sein. Abgesehen von dieser habe ich schon an der Schnellleserunde für "Licht und Hoffnung" teilgenommen, also dem Prequel zum Roman von Kira Licht.

Ich bin total aufgeregt, da die Leseprobe mich überzeugt hatte und ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

Ich hoffe auf einen tollen Austausch mit euch!

Profilbild von xshirleyx

xshirleyx

Mitglied seit 03.03.2019

“Words are just words, unless you keep them.”

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 16:58 Uhr

Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch! :)
Ich war sehr überrascht zu sehen, dass ich auch mit dabei bin und hätte nicht wirklich mit einer Teilnahme gerechnet. Ich wohne in Sachsen und bin 16 Jahre alt. Das ist meine erste Leserunde und ich freue mich riesig auf einen tollen Austausch mit euch.