Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry

Er liebt sie über alles. Sie weiß nicht mehr, wer er ist
Cover-Bild Dein Herz vergisst nicht
  • Geschichte
  • Atmosphäre

Jodi Perry (Autor)

Dein Herz vergisst nicht

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

"Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das nicht noch fühlen?" - Jemma
"Ich habe versprochen, dich in Gesundheit und Krankheit zu lieben, und ich stehe zu jedem Wort." - Braxton

Jemma und Braxton gehören zusammen. Sie sind Sandkastenfreunde, Seelenverwandte und seit Kurzem Mann und Frau. Doch ein schrecklicher Autounfall zerstört ihr Glück. Als Jemma aus dem Koma erwacht, erkennt sie die Menschen um sich herum nicht wieder. Nicht einmal Braxton. Verzweifelt beginnt er, ihr Briefe zu schreiben und von der wunderbaren Liebe zu erzählen, die sie einst verbunden hat ...

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Bereits beendet

Ein zutiefst berührender Roman über die Macht der Liebe und der Erinnerung.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 24.03.2019

Das Thema Liebe geht mir immer nah, auch wenn es so wie in diesem Buch, um etwas trauriges geht. Mich hat das Buch schon jetzt gepackt, ich werde es allein schon von der Leseprobe her kaufen.
Das Cover ...

Das Cover sieht sehr einladend und modern aus. Für mich das Cover schon wichtig um überhaupt ein Buch zu kaufen, spricht mich dieses nicht an, Lese ich auch die Kurzbeschreibung nicht.
Vom Verlauf der Handlung erwarte ich mir eine total romantische aber auch dramatische Fortsetzung der Story. Ich hoffe für die beiden gibt es ein gutes und glückliches Ende.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Die Leseprobe hat mir ziemlich gut gefallen und ich würde sehr gerne weiterlesen. Als ich ganz am Anfang gelesen habe, dass die zwei sich am 19.Januar 1996 kennegelernt haben musste ich ja doch mal schmunzeln. Ich habe meinen Mann genau an diesem Tag kennengelernt ... wir waren halt nur etwas älter. :-)
Ich stelle es mir ganz schlimm vor, wenn man nichts mehr weiß, niemanden mehr erkennt und das frühere Leben einfach weg ist. Aber nicht nur für die Person ist es schlimm, sondern auch für die Lieben die einem einfach nicht helfen können und hilflos zusehen müssen.

Ich möchte sehr gerne mehr erfahren. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Ich bin ja die totale Coverkäuferin und bin hier total begeistert. Der Kurzinhalt und die Leseprobe bestätigen meinen ersten Eindruck nur. Ich mag den Schreibstil und auch die Protagonisten sind mir sofort sympathisch. Am liebsten würde ich gleich weiterlesen...

Veröffentlicht am 24.03.2019

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und nach dem Lesen des Klappentext musste ich ersteimal schlucken und als ich dann die Leseprobe angefangen habe habe ich tätsächlich kurz geschluchzt. Jemma und Braxton sind ein so süßes Paar und dann kommt dieser Unfall so plötzlich und unerwartet und auch wenn sie es am Ende der Leseprobe noch nicht wissen weiß ich genau, dass dieser Unfall alles verändern wird.

Das Buch hat mich schon nach so kurzer Zeit dazu gebracht über einige Dinge Nachzudenken. Und ich hoffe das ich am ende ein Wahres Happy End lesen kann.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Das Cover hat mich sofort begeistert ebenso wie der Titel denn dieser verspricht viel. Der Inhalt des Buches hat mich sofort gepackt und nach der Leseprobe bin ich mir sicher das es so weitergeht sodass ich das Buch am liebsten sofort Lesen würde.
Man fiebert von Anfang an mit da die 2 einfach füreinander bestimmt sind. Und das sie sich nicht mehr erinnert kann ja noch nicht das Ende sein.