Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry

Er liebt sie über alles. Sie weiß nicht mehr, wer er ist
Cover-Bild Dein Herz vergisst nicht

Jodi Perry (Autor)

Dein Herz vergisst nicht

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

"Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das nicht noch fühlen?" - Jemma
"Ich habe versprochen, dich in Gesundheit und Krankheit zu lieben, und ich stehe zu jedem Wort." - Braxton

Jemma und Braxton gehören zusammen. Sie sind Sandkastenfreunde, Seelenverwandte und seit Kurzem Mann und Frau. Doch ein schrecklicher Autounfall zerstört ihr Glück. Als Jemma aus dem Koma erwacht, erkennt sie die Menschen um sich herum nicht wieder. Nicht einmal Braxton. Verzweifelt beginnt er, ihr Briefe zu schreiben und von der wunderbaren Liebe zu erzählen, die sie einst verbunden hat ...

Countdown

2 Tage

Bewerben bis 24.03.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 104

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Ein zutiefst berührender Roman über die Macht der Liebe und der Erinnerung.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 21.03.2019

Jemma und Braxton sind ein absolutes Traumpaar. Vor 19 Tagen haben sie geheiratet und heute ist der erste Tag nach den Flitterwochen, an dem beiden wieder arbeiten müssen. Jemma fährt schon zu spät zuhause los und kann während ihrer Fahrt kaum etwas sehen, weil es sehr stark regnet. Als dann auch noch ihr Handy klingelt, ist sie kurz abgelenkt und es kommt zu einem schweren Unfall.
Die Leseprobe hat mich von der ersten Zeile an in ihren Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Jemma und auch Braxton wurden sehr schön beschrieben. Man spürt einfach, dass sie füreinander bestimmt sind und zusammengehören. Umso schlimmer war es, dass sie einen so furchtbaren Verkehrsunfall hatte. Ich habe richtig mit Braxton mitgelitten. Ich bin sehr gespannt auf den Rest des Romans und würde ihn total gerne zu Ende lesen.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Auf den ersten Blick wirkt das beschriebene Ehepaar fast zu perfekt. Danach passiert der Unfall und man ist einfach nur betroffen - und möchte wissen wie es weitergeht.
Das Cover ist sehr einfach und spricht ...

Das Cover ist sehr einfach und spricht mich auf den ersten Blick nicht besonders an. Der Schreibstil dagegen gefällt mir sehr gut.
Ich nehme an, dass es am Ende zu einem Happy End kommt, wobei es auch interessant wäre, zu lesen, wie man sich (wieder) lieben lernt, auch wenn die Erinnerung nicht zurückkommt.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Das Cover ist einfach gehalten. Aber sehr ansprechend.

Jemma scheint eine starke Frau zu sein, die ihren Mann Braxton über alles liebt.

Für Braxton ist Jemma die Welt. Er kann sich sein Leben ohne ...

Das Cover ist einfach gehalten. Aber sehr ansprechend.

Für Braxton ist Jemma die Welt. Er kann sich sein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Aktuell ist ihm einfach erst einmal wichtig, dass sie überlebt. Er wird noch viel Kraft benötigen, wenn sie sich nicht an ihn erinnern kann, obwohl sie so viele Jahre miteinander verbinden. Ich habe den Eindruck, dass er ein sehr liebevoller Mensch ist, der wie ein Löwe für die Menschen kämpft, die ihm etwas bedeuten.

Ich hoffe, dass Jemma sich irgendwann wieder an die gemeinsame Zeit erinnern kann und auch die anderen Folgen ihres Unfalls gut übersteht. Vielleicht schaffen es ja sogar ihre Eltern sich wieder einander anzunähren.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es Braxton es anstellt Jemmas Herz zurück zu erobern.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Tolle Plotline und bestimmt ein spannendes Buch. Ich würde mir wünschen, dass beide wieder zueinander finden und die Briefe ihr beim Erinnern helfen.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Das Cover ist schlicht, aber schön. Die Geschichte verspricht viel Herzschmerz und eine interessante Handlung