Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry

Er liebt sie über alles. Sie weiß nicht mehr, wer er ist
Cover-Bild Dein Herz vergisst nicht
  • Geschichte
  • Atmosphäre

Jodi Perry (Autor)

Dein Herz vergisst nicht

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

"Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das nicht noch fühlen?" - Jemma
"Ich habe versprochen, dich in Gesundheit und Krankheit zu lieben, und ich stehe zu jedem Wort." - Braxton

Jemma und Braxton gehören zusammen. Sie sind Sandkastenfreunde, Seelenverwandte und seit Kurzem Mann und Frau. Doch ein schrecklicher Autounfall zerstört ihr Glück. Als Jemma aus dem Koma erwacht, erkennt sie die Menschen um sich herum nicht wieder. Nicht einmal Braxton. Verzweifelt beginnt er, ihr Briefe zu schreiben und von der wunderbaren Liebe zu erzählen, die sie einst verbunden hat ...

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Bereits beendet

Ein zutiefst berührender Roman über die Macht der Liebe und der Erinnerung.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dein Herz vergisst nicht" von Jody Perry und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 06.03.2019

Bereits bei der kurzen Leseprobe sind bei mir beinah die Tränen gekommen. Die Geschichte geht sehr nah ans Herz und Seele. Meine Taschentücher liegen bereit.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Das Cover selbst finde ich sehr gut gelungen. Es handelt sich um ein gelegtes Herz aus Vergissmeinnicht - insofern also eine Anspielung darauf, die Beziehung und den Ehemann nicht zu vergessen - auch wenn dies durch das Koma ja anscheinend so ist.

Der Schreibstil ist sehr eingängig, man kommt sofort in die Geschichte, liest von den beiden und nimmt teil an ihrem Leben und ihren Gedanken und Gefühlen.

Jemma und Braxton sind ein Ehepaar, das zwar erst seit kurzem verheiratet, aber schon sehr lange zusammen ist. Die Zahl 19 spielt in ihrer beider Leben eine große Rolle, und es ist ausgerechnet am 19. Tag nach der Hochzeit, als der Unfall passiert.

Sie ergänzen sich, sind Seelengefährten, die eine Liebe teilen, die so an und für sich sehr selten ist.

Es ist extrem berührend, mitzuerleben, wie Braxton das ganze erlebt, während er auf Informationen wartet. Die Streitereien von Jemmas Eltern sind nur ein kleiner Baustein, die verdeutlichen sollen wie harmonisch die Beziehung zwischen Brax und Jem ist. Und auch Lucas als bester Freund ist ein sehr mitfühlender Charakter, der sicherlich sein bestes tun wird, um Brax in dieser schwierigen Zeit zu helfen.

Ich erwarte, in diesem Buch von dieser außergewöhnlichen Beziehung zu lesen, herauszufinden, was die beiden verbindet, wie sie zusammengekommen sind und wie schnell sie sich diese Liebe eingestehen.

Es ist sicher ein hochemotionales Buch, das die Höhen und Tiefen von Verzweiflung, Schock, Trauer, aber auch Hoffnung und insbesondere Liebe beschreibt.

Insofern fände ich es total toll, von dieser Liebe und den beiden zu lesen!!!!

Veröffentlicht am 06.03.2019

Das Cover ist sehr verträumt und der Titel ist sehr vielversprechend.
Die verträumte Geschichte wird auch sehr süß beschrieben,ich würde gerne noch mehr lesen. Dieses buch geht ins Herz und in die Seele!

Das Cover ist sehr verträumt und der Titel ist sehr vielversprechend.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Die Leseprobe klingt sehr spannend. Das Cover ist schön gestaltet.

Die Leseprobe klingt sehr spannend. Das Cover ist schön gestaltet.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Ich find den Schreibstil anders aber trotzdem angenem und ich mag es wie die beiden miteinander reden.