Leserunde zu "Deine letzte Lüge" von Clare Mackintosh

Emotional und voller überraschender Wendungen

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Deine letzte Lüge" von Clare Mackintosh und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin, die zwölf Jahre bei der britischen Polizei arbeitete, bevor sie sich dem Schreiben widmete, die Leserunde begleitet! Unter "Ask the author" könnt ihr euch direkt an sie wenden. Bitte achtet darauf, eure Kommentare auf Englisch zu schreiben.

1. Bewerben 14.11.2018 - 11.12.2018

Clare Mackintosh (Autor)

Deine letzte Lüge

Psychothriller

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Vor einem Jahr hat sich Caroline Johnson das Leben genommen, genau wie ihr Mann nur wenige Monate zuvor. Ihre Tochter Anna leidet schwer unter dem Verlust, fragt sich wieder und wieder, was die Eltern in den Tod getrieben hat. Besonders seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten. Dann aber spürt Anna, dass jemand sie beobachtet, ihr nachstellt. Schon bald muss sie lernen: Manche Dinge sollte man besser ruhen lassen.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht gestern um 09:58 Uhr

Hallo zusammen! Schön, dass ihr bei dieser Leserunde dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript bzw. euer eBook. Bitte lest immer nur bis zum angegebenen Kapitel, damit nicht gespoilert wird und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Und nicht vergessen: Die Autorin ist dabei! Fragt sie also Löcher in den Bauch! Nur denkt daran, dass ihr eure Fragen auf englisch stellt.

Wenn etwas unklar sein sollte, meldet euch gerne jederzeit bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht gestern um 10:05 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin!
Ich bin Conny, 49, aus der Nähe von Köln. Bin begeisterte Krimi/Thriller-Leserin und freue mich auf einen regen Austausch über das hoffentlich spannende Buch.

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Die größte Lüge eines Buchfreaks: »Ich habe nichts mehr zum Lesen!«

Veröffentlicht gestern um 11:12 Uhr

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und hoffe auf ein spannendes Buch.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich hauptsächlich (PsychThriller und Liebesromane lese.
Zwischendurch greife ich aber auch gerne zu Science-Fiction.
Noch bin ich Schülerin und wohne im Norden.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von Schmoekertante

Schmoekertante

Mitglied seit 10.10.2017

Lesen ist Abenteuer im Kopf.

Veröffentlicht gestern um 11:12 Uhr

Hallo,

ich bin Petra, 42 und lebe mit meiner Familie in der Nähe des Ammersees im schönen Bayern.

Ich freue mich so, dass es nach gefühlt unzähligen Versuchen bei mir auch mal mit einer Mittwochs-Krimi-Leserunde geklappt hat.
Auch auf die Autorenbegleitung freue ich mich sehr.
Jetzt bin ich total gespannt auf das Buch und wie diese seltsame Geschichte weitergeht. Ich freue mich schon riesig auf die Spekulationen und den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße

Profilbild von 3Katzenmama

3Katzenmama

Mitglied seit 30.06.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. ~ Heinrich Heine

Veröffentlicht gestern um 12:14 Uhr

Hallo,
Wie.. was... Ich bin dabei...?... echt jetzt...?
Ich hab zwar noch keine Email dazu bekommen, aber da freue ich mich ja wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Vielen Dank an die Glücksfee

Ich bin die Dani, 43 , und lebe mir meinem Mann & unseren 3 Fellnasen zwischen Kreuztal und Köln.

Ich wünsche uns allen eine spannende Leserunde...
Liebe Grüße

Profilbild von Thrillerlady

Thrillerlady

Mitglied seit 23.05.2017

Mag es, neue Bücher/Autoren für mich zu entdecken und andere Leser somit auch darauf aufmerksam zu machen.

Veröffentlicht gestern um 12:46 Uhr

Moin, moin, gerade erst dran gedacht, dass heute ja noch was war, schnell hier reingeguckt und festgestellt, dass ich dabei bin. Bin noch etwas baff, denn ich habe mich hier das erste Mal auf eine Leserunde beworben und es hat prompt geklappt, vielen Dank
Bin gespannt, was mich hier erwartet und wie genau es hier abläuft.

Noch etwas zu mir: Ich bin Anne, 35 Jahre alt, frisch verheiratet und lebe mit meinem Mann, noch alleine, was sich in etwa 5 Monaten ändern wird, im schönen Münster
Wie mein Nickname bereits verrät, bin ich lesetechnisch hauptsächlich, aber nicht nur im Crimetrill/Psychothrill-Genre zu Hause

Profilbild von RomyO1988

RomyO1988

Mitglied seit 05.07.2016

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Veröffentlicht gestern um 14:51 Uhr

Hallo liebe Mitleser,

ja, wie geil ist das denn!
ich freue mich riesig und dann noch mit Autorenbegleitung. WOOOOWW!!!
Ich bin ein großer Fan der Autorin.

Was ein toller Einstieg in das neue Jahr 2019. MEEGGAA!!!
Vielen Dank liebe Glücksfee!

Kurz zu mir, ich heiße Romy, Bloggerin von Meinlesezauber (www.meinlesezauber.blogspot.de), NOCH in den 20ern. Ich lese viel und gerne und blogge natürlich darüber.
Sonst habe ich eine adipöse Katze und joa... aso, komme aus NRW.

Ich freue mich tierisch auf diese Leserunde!

Profilbild von Foxydevil

Foxydevil

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht gestern um 15:30 Uhr

Hallo Maren, hallo liebe Mitleserinnen und Mitlesen! Ich freu mich sehr das ich dabei sein darf und bin gespannt auf das Buch und die Leserunde. Ich bin 49 Jahre und wohne mit meinem Mann und den 2 Fellnasen vor den Toren Hamburgs.

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht gestern um 16:17 Uhr

Ich heiße Monika, bin 46 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Mail habe ich keine bekommen, aber da ich bei den Teilnehmern stehe, habe ich wohl Glück gehabt und freue mich riesig. Ich lese gerne Thriller, wechsle zwischendurch aber auch mal zu Liebesromanen und historischen Büchern. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde!

Profilbild von Sassenach123

Sassenach123

Mitglied seit 13.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist für mich kein guter Tag!

Veröffentlicht gestern um 17:55 Uhr

Hallo,
ich heiße Marion, bin 44 Jahre alt und ich lese sehr gern, am liebsten Krimis und Thriller.
Auf diese Leserunde freue ich mich besonders, da die Autorin uns begleitet. Ich hoffe mein Schulenglisch ist ausreichend um mich verständlich auszudrücken.
Nun erstmal allen eine schöne Adventszeit