Leserunde zu "Deine letzte Lüge" von Clare Mackintosh

Emotional und voller überraschender Wendungen

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Deine letzte Lüge" von Clare Mackintosh und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin, die zwölf Jahre bei der britischen Polizei arbeitete, bevor sie sich dem Schreiben widmete, die Leserunde begleitet! Unter "Ask the author" könnt ihr euch direkt an sie wenden. Bitte achtet darauf, eure Kommentare auf Englisch zu schreiben.

1. Bewerben 14.11.2018 - 11.12.2018

Clare Mackintosh (Autor)

Deine letzte Lüge

Psychothriller

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Vor einem Jahr hat sich Caroline Johnson das Leben genommen, genau wie ihr Mann nur wenige Monate zuvor. Ihre Tochter Anna leidet schwer unter dem Verlust, fragt sich wieder und wieder, was die Eltern in den Tod getrieben hat. Besonders seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten. Dann aber spürt Anna, dass jemand sie beobachtet, ihr nachstellt. Schon bald muss sie lernen: Manche Dinge sollte man besser ruhen lassen.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Wenn ich ein Buch beginne zu lesen, dann entscheiden die ersten paar Sätze, ob ich es wirklich lese.

Dieses Buch erfüllt meine Anforderungen: Angesprochen durch den Schreibstil und den sofort aufgebauten Spannungsbogen der Handlung, sowie die erste Skizzierung der Protagonisten weiß ich, dass ich mehr lesen möchte. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich eine vielschichtige Handlung mit Wendungen, die man nicht vorhersehen kann.

Das ist geheimnisvoll: Alles steht auf dem Kopf. Hinweis auf die Handlung?

Veröffentlicht am 14.11.2018

Spannend...würde gern sofort weiter lesen...

Spannend...würde gern sofort weiter lesen...

Veröffentlicht am 14.11.2018

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch das Cover hat mich magisch angezogen. Der Klappentext klingt sehr spannend und interessant. Ich würde mich sehr über ein Buch zu dieser Leserunde freuen.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Ich finde dieses Buch sehr lesenswert und würde mich sehr freuen, wieder an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen. Der Schreibstil liest sich sehr gut und es ist eine gute Geschichte.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Das Cover sieht düster aus und der Beginn des Buches lädt zum Weiterlesen ein. Der Schreibstil lässt auf Lesevergnügen hoffen.