Leserunde zu "Deine letzte Lüge" von Clare Mackintosh

Emotional und voller überraschender Wendungen

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Deine letzte Lüge" von Clare Mackintosh und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin, die zwölf Jahre bei der britischen Polizei arbeitete, bevor sie sich dem Schreiben widmete, die Leserunde begleitet! Unter "Ask the author" könnt ihr euch direkt an sie wenden. Bitte achtet darauf, eure Kommentare auf Englisch zu schreiben.

1. Bewerben 14.11.2018 - 11.12.2018

Clare Mackintosh (Autor)

Deine letzte Lüge

Psychothriller

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Vor einem Jahr hat sich Caroline Johnson das Leben genommen, genau wie ihr Mann nur wenige Monate zuvor. Ihre Tochter Anna leidet schwer unter dem Verlust, fragt sich wieder und wieder, was die Eltern in den Tod getrieben hat. Besonders seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten. Dann aber spürt Anna, dass jemand sie beobachtet, ihr nachstellt. Schon bald muss sie lernen: Manche Dinge sollte man besser ruhen lassen.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Das Cover im Zusammenhang mit dem Titel wirken richtig schön düster und laden ein, sich den Klappentext und die Leseprobe anzusehen.
Beides hat mir sehr zugesagt und auch der Schreibstil gefällt mir!

Über ...

Beides hat mir sehr zugesagt und auch der Schreibstil gefällt mir!

Über eine Teilnahme an dieser Leserunde würde ich mich sehr freuen

Veröffentlicht am 11.12.2018

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig. Meine Neugier auf das Buch wurde dahingehend gesteigert, dass sich das "Warum" aufgrund der Lebensumstände der jungen Anne überhaupt nicht ableiten lässt. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, denn das die Eltern ermordet worden sind steht für mich nun außer Frage!

Veröffentlicht am 11.12.2018

Ich schleiche schon länger um dieses Buch, das Cover zieht mich immer wieder an. Auch die LP war super spannend und ich frage mich was hinter allem steckt.

Super spannend

Super spannend

Veröffentlicht am 11.12.2018

Das Cover hat mich direkt angesprochen - sehr ungewöhnlich, aber ich hätte es in der Buchhandlung definitiv in die Hand genommen um den Klappentext zu lesen.
Der Klappentext hat mich dann komplett überzeugt ...

Der Klappentext hat mich dann komplett überzeugt und die Leseprobe macht Lust auf das ganze Buch. Der Schreibstil ist flüssig und ich kann mir schon jetzt die Personen sehr gut vorstellen.
Gerne würde ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen.