Leserunde zu "Der Attentäter" von Ulf Schiewe

Mit Autoren-Begleitung

Ulf Schiewe (Autor)

Der Attentäter

Historischer Thriller

Juni 1914. Es ist die Woche, die alles entscheidet. Die Woche, in der sich drei junge Serben auf den Weg nach Sarajevo machen. Dort soll Franz Ferdinand, Thronfolger Österreich-Ungarns, einem Militärmanöver beiwohnen - und sterben. Gavrilo Princip und seine Gefährten haben sich seit Monaten auf diesen Tag vorbereitet. Doch dem Geheimdienst sind Gerüchte zu Ohren gekommen, und Major Rudolf Markovic tut alles, um den Thronfolger zu retten und eine diplomatische Katastrophe zu vermeiden ...

Ulf Schiewe lässt uns diese entscheidende Woche der europäischen Geschichte hautnah miterleben - packend und extrem spannend.

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 10.12.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 73

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 20.11.2019 - 10.12.2019
    Bewerben
  2. Lesen 25.12.2019 - 14.01.2020
  3. Rezensieren 15.01.2020 - 28.01.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Der Attentäter" und sichert euch die Chance auf eines von 25 Leseexemplaren!

Wir freuen uns besonders darüber, dass der Autor die Leserunde betreut. Unter "Fragen an Ulf Schiewe" könnt ihr euch direkt an ihn wenden.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Der erste Eindruck war sehr positiv. Ich finde es sehr gelungen, die Geschehnisse chronologisch und aus verschiedenen Gesichtspunkten zu beleuchten.
Ich würde sehr gerne weiterlesen!

Ich würde sehr gerne weiterlesen!

Veröffentlicht am 27.11.2019

ein sehr guter erster eindeutige mit sehr interessant geschrieben start und guten charaktere. vom restlichen buch erwarte ich eine menge spannung wie sich alles abgespült hat und hoffentlich eine relativ geschichte nahe handlung.

Veröffentlicht am 26.11.2019

Ein wirklich toller Einstieg, ich war direkt in der Geschichte drinnen. Ich hoffe ich darf weiter eintauchen in diese besondere Geschichte ;)

Veröffentlicht am 26.11.2019

Die Geschichte hat mich schon mit ihrem Prolog gepackt und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.