Leserunde zu "Der Fluch des Feuers" von Mark de Jager

De Jager ist eine mutige neue Stimme in der Fantasy-Szene — düster, hart, kompromisslos!

Eure Wunschleserunde! Beim Voting um eure Wunschbücher in den Leserunden belegte "Der Fluch des Feuers" Platz 6!

Ein Antiheld, der seiner Vergangenheit auf den Grund gehen muss, bevor er sich oder andere zerstört, ein Abenteuer voller Gefahren und dunkler Magie: Das ist "Der Fluch des Feuers"!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Der Fluch des Feuers" von Mark de Jager und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 06.11.2017 - 26.11.2017

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 68

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Der Fluch des Feuers

Mark de Jager (Autor)

Der Fluch des Feuers

Michael Krug (Übersetzer)

Als Stratus erwacht, liegt er allein auf einem Feld, Geier kreisen über ihm. Er kann sich an nichts erinnern außer seinen Namen. Doch wo kommt er her? Was hat ihn hierher gebracht? Und was bedeutet das Verlangen nach Feuer, das er in sich verspürt? Ist er von dunkler Magie besessen? Stratus ahnt, dass er kein gewöhnlicher Mensch ist, und macht sich auf die Suche nach Antworten. Schnell muss er die Wahrheit herausfinden, bevor die Macht in ihm ausbricht und ein Feuer entfesselt, das niemand mehr eindämmen kann ...

Veröffentlicht am 20.11.2017

Klingt sehr spannend, lädt zum weiterlesen ein :-)
Cover passt zur Geschichte, Svhreibstil spannend und ich erwarte ein Buch voller Überraschungen

Klingt sehr spannend, lädt zum weiterlesen ein :-)

Veröffentlicht am 20.11.2017

Mein erster Eindruck auf Basis der Leseprobe ist sehr gut. Das Cover gibt nicht viel über die Handlung oder die Welt in der die Geschichte spielt preis, ist aber ansprechend gestaltet.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist detailliert geschrieben, aber sehr unterhaltsam. Auf den ersten Blick erscheint mir die erschaffene Welt gut durchdacht und man möchte gerne mehr darüber erfahren.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass man mehr über Stratus erfährt und darüber was er ist.
Das Buch erscheint sehr spannend und lesenswert!

Veröffentlicht am 20.11.2017

Ein toller Schreibstil, der neugierig auf mehr macht.

Ein toller Schreibstil, der neugierig auf mehr macht.

Veröffentlicht am 20.11.2017

Der Schreibstil ist auf einem hohen Niveau, aber trotzdem kompakt und passt ziemlich gut zur Geschichte und dem Protagonisten.

Veröffentlicht am 18.11.2017

Das Cover wirkt geheimnisvoll und Verrät noch nichts von der Geschichte.
Der Schreibstil gefällt mir bisher außerordentlich gut und spannend und bin davon überzeugt dass dies auch so weiter geht!

Das Cover wirkt geheimnisvoll und Verrät noch nichts von der Geschichte.