Auftakt einer vierbändigen New-Adult-Reihe.

Leserunde zu "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni

Tiefe Gefühle und heißes Prickeln garantiert!

Schon seit frühester Kindheit ist die Autorin Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten sie sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

Dies ist eine LYX-Jubiläums-Leserunde – #happybirthdayLYX, zu 10 Jahren!

1. Bewerben 06.03.2017 - 02.04.2017
Cover-Bild Der letzte erste Blick
Mit Autoren-Begleitung

Bianca Iosivoni (Autor)

Der letzte erste Blick

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...

Vorstellungsrunde

Profilbild von NaddlDaddl

NaddlDaddl

Mitglied seit 05.07.2016

Lesen und gelesen werden

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 14:23 Uhr

Hui, ich habe gerade zufällig hier reingeschaut und gesehen, dass die Teilnehmer draußen sind! Und ich bin dabei, wie cool ist das denn
Aber jetzt stell ich mich erstmal vor:
Ich bin Nadine, 21 und studiere in Würzburg. Nebenbei blogge ich, schreibe auch selbst ein bisschen und Lesen ist natürlich ein großes Hobby von mir. Ich freu mich schon darauf, mit euch das Buch zu lesen

Profilbild von corbie

corbie

Mitglied seit 26.03.2017

...

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 14:38 Uhr

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf
Ich bin Franzi, 26 und bin Altenpflegerin. Nach einem stressigen Tag, liebe ich es mich in einem Buch zu verlieren.
Ich bin sehr gespannt auf die Leserunde mit euch und natürlich auf das Buch. Von Bianca Iosivoni habe ich bisher das Buch "Was auch immer geschieht" gelesen. Da mich das Buch damals so geflasht hat, bin ich jetzt richtig gespannt auf die Geschichte.

Profilbild von Sabrina199

Sabrina199

Mitglied seit 10.05.2016

Lies, was dir gefällt und lasse dich in fremde Welten entführen.

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 14:44 Uhr

Was habe ich mich gerade gefreut, als ich die E-Mail bekommen habe, dass ich teilnehmen darf :D
Bisher habe ich ja alles von Bianca verschlungen und mit diesem Buch sieht es bestimmt wieder nicht anders aus.

Achso, vorstellen sollte ich mich noch: Ich bin Sabrina, 25 Jahre alt, komme aus Hannover und binleidenschaftliche New Adult Leserin. Außerdem blogge ich auch über Bücher und versuche damit meine Leidenschaft zu Büchern an andere Menschen zu vermitteln.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! :)

Profilbild von Buecherkueken

Buecherkueken

Mitglied seit 20.05.2016

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele"

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 14:45 Uhr

Danke das ich mitlesen darf. Freu mich schon drauf.

Ich bin 33 und komme aus einer Kleinstadt im Oberharz. Wenn ich gerade mal nicht lese oder auf Arbeit bin, dann kuschel ich gerne mit meiner Katze oder verbringe jetzt auch wieder mehr Zeit im Garten.

Wunsche uns allen schon mal eine vergnügliche Leserunde.

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 14:54 Uhr

Juchu, ich freu mich hier grade tierisch das ich dabei sein darf. Hoffnung hatte ich keine, da ich noch bei einer anderen Runde mitmachen darf ... dann kam grad die erlösende Mail ... und hier bin ich.
Ich bin Manja, Jahrgang 82 und leidenschaftliche Bloggerin. Ich wohne am Niederrhein und kenne bereits einige Romane von Bianca Iosivoni.
Ich bin so gespannt auf diesen hier, meinetwegen kanns direkt losgehen ;) :D.

Profilbild von Silvana

Silvana

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 15:17 Uhr

Ich freue mich sehr auch bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Mit der noch anstehende Leserunde ist es inklusive dieser bereits meine sechste. Ich bin sehr gespannt auf das neue Werk von Bianca. Für diejenigen die mich vielleicht noch nicht gelesen haben. Ich bin Silvana, 34 Jahre alt und wohne im Münsterland. Ich gratuliere allen Teilnehmern ganz herzlich und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch.

Profilbild von Lissimaus2012

Lissimaus2012

Mitglied seit 26.09.2016

Bücher sind Freunde, die stets Zeit für uns haben.

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 15:20 Uhr

Ich habe gerade in meine Mails geschaut und gesehen, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf.

Hab mich riesig darüber gefreut, weil der Roman auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht und ich schon sehnsüchtig darauf gewartet hab, bis er endlich rauskommt.

Ich bin übrigens Elisabeth, 31 Jahre alt und absoluter Bücherfan. Da ich jeden Tag ziemlich lange zur Arbeit pendle, habe ich auch unheimlich viel Zeit zum lesen.

Profilbild von papaschluff

papaschluff

Mitglied seit 10.01.2017

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 15:37 Uhr

Hallo zusammen, ich freue mich ebenfalls das Buch lesen zu dürfen. Dies ist meine erste Leserunde hier und ich bin sehr gespannt darauf.

Profilbild von welivedathousandlifes

welivedathousandlifes

Mitglied seit 15.09.2016

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 15:37 Uhr

Hey ihr
ich hab gerade meine Mails gecheckt und gesehehn, dass ich bei dieser Lesrunde dabei bin und habe mich tierisch gefreut! Es ist meine erste Leserunde sowie mein erstes Buch der Autorin

Ich bin Kim, 19 Jahre alt und Studentin. Eins meiner größten Hobbys ist natürlich das Lesen! Mit einer Freundin zusammen blogge ich über Bücher.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde und wünsch euch schonmal ganz viel Spaß mit dem Buch!

Profilbild von ZauberhafteBuecherwelt

ZauberhafteBuecherwelt

Mitglied seit 18.08.2016

Lesen heißt träumen mit offenen Augen...

Veröffentlicht am 03.04.2017 um 16:09 Uhr

Ich habe mich riesig gefreut, als vorhin die Mail mit der Bestätigung kam, dass ich dabei bin!!
Richtig toll :)

Ich heiße Jana, bin 21 und komme aus Bremen. Ich blogge hobbymäßig auf meinem Blog http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/ und freue mich auf eine tolle und lustige Leserunde!