Schnelle eBook-Leserunde zu "Der siebte Schrei" von Linda Budinger

Sechs vermisste Jungen, fünf Morde, ein Serienmörder
Cover-Bild Der siebte Schrei

Linda Budinger (Autor)

Der siebte Schrei

Sechs Jungen sind verschwunden. Fünf von ihnen wurden ermordet aufgefunden - immer eine Woche nach ihrem Verschwinden. Nur das letzte Opfer, der neunjährige Steve Wells, konnte dem Mörder entkommen. Als Special Agent Deacon Hamilton den Jungen auf einer Pferderanch in Idaho befragen will, spürt er sofort: Steve kennt die Wahrheit und kann das FBI zu dem Serienmörder führen. Aber der Junge ist nicht nur tief traumatisiert, sondern auch stumm. Gemeinsam mit Steves Reitlehrerin Marina River versucht Deacon, das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Doch die Zeit läuft gegen sie, denn ein weiteres Kind wird vermisst ...

eBooks von beTHRILLED - Mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 21.08.2019 - 17.09.2019
  2. Lesen 25.09.2019 - 01.10.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 02.10.2019 - 15.10.2019
  1. Das ganze Buch bis 01.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Der siebte Schrei" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei dieser Leserunde wird das gesamte Buch innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 22.08.2019

Das Cover ist schlicht und dunkel gehalten es strahlt Dunckelheit aus. Der schreibstiel ist einfachgehalten und flüssig genau das richtige um nach der Arbeit abzuschalten und sich damit den band zu versüßen. ...

Ich erwarte eine spannende Story und gute Verarbeitung des Themas stummes traumatisiertes Kind.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Das Cover finde ich ist sehr schlicht gehalten. Meiner Meinung nach wirkt das Cover, als würden die Schreie wie vom Winde verweht sein, da die Pflanzen geneigt sind. Der Schreibstil von Linda Budinger gefiel mir in der Leseprobe sehr gut, da es sehr leicht verständlich geschrieben wurde.
Der Special Agent Hamilton ist ein aufmerksamer Charakter, der seine Arbeit sehr ernst nimm, vielleicht denkt er deshalb viel nach und ist bei seinem Tarnungsjob nicht ganz bei der Sache, aber das macht ihn mir sympathisch.
Ich erwarte vom Fortgang der Geschichte, dass FBI-Agent Hamilton den Mörder findet und ich frage mich, was für ein Problem gemeint ist in dem letzten Satz der Leseprobe.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Auch hier gefällt mir der Schreibstil, man kann gut und zügig lesen. Die Geschichte selbst ist sehr spannend und ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt. Die Buchbeschreibung ist jedenfalls vielversprechend. ...

Auch das Cover ist sehr gut, nicht überladen, einfach gehalten aber düster.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Das Cover hat etwas sehr düsteres und gleichzeitig anziehendes. Ich finde es passt perfekt zum Buch und auch der Titel kommt durch die Farbe sehr gut hervor.
Der erste Eindruck von den Charakteren ist ...

Der erste Eindruck von den Charakteren ist sehr positiv und ich würde sehr gerne erfahren, mit welchen Mitteln es dem Agent und der Reitlehrerin gelingt Steve zum "reden" zu bringen.

Da ich in der Lesezeit noch Urlaub habe, wäre das natürlich sehr passend und ein spannender Abschluss bevor es wieder zur Arbeit geht.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Das Cover und den Titel des Buches finde ich sehr ansprechend und passt sehr gut zu dem Genre.

Nach der Leseprobe kann ich sagen, dass es schon sehr spannend losgeht und sich der Text gut lesen lässt. Auch die Idee und die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.