Leserunde zu "Der zehnte Gast" von Shari Lapena

Ein abgelegenes Hotel. Neun arglose Gäste. Ein eiskalter Mörder.
Cover-Bild Der zehnte Gast

Shari Lapena (Autor)

Der zehnte Gast

Es gibt kein Entkommen. Kriminalroman

Axel Merz (Übersetzer)

Das Mitchell’s Inn in den Wäldern der Catskill Mountains ist der perfekte Ort für ein gemütliches Wochenende. Doch als ein Schneesturm aufzieht, der jeglichen Kontakt zur Außenwelt unmöglich macht, wird das Hotel zur tödlichen Falle. Denn ein Gast nach dem anderen stirbt unter mysteriösen Umständen. Jeder weiß: Der Mörder muss unter ihnen sein - und es gibt keine Möglichkeit, die Polizei zu alarmieren oder zu fliehen ...

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 24.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 114

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 04.09.2019 - 24.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.10.2019 - 29.10.2019
  3. Rezensieren 30.10.2019 - 12.11.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Der zehnte Gast" von Shari Lapena und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist leicht, einfach zu lesen und nicht zu verwirrend wegen der vielen Charaktere. Das Setting der Geschichte gefällt mir gut, es macht einen abgelegenen und leicht erdrückenden Eindruck auf mich, was ein Thriller auch braucht. Dazu kommen die verschiedenen Charaktere, die die Geschichte noch spannender machen, weil sie so verschieden sind und sich vielleicht sogar später gegenseitig beschuldigen werden. Das Cover des Buches passt zu der Geschichte und zu der Stimmung des Buches. Ich erwarte einen spannenden Thriller mit einer gut Auflösung, auf die ich nicht von alleine kommen werde. Ich freue mich schon auf das weitere Lesen der Geschichte.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ich finde das Cover ist gelungen und es scheint zum Genre zu passen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man'kann sich durch die guten Beschreibungen die Umgebung, Charaktere und Gefühle sehr gut vorstellen. Die Charaktere finde ich gut beschrieben sie wirken authentisch und durchdacht, man kann sie sich gut vorstellen und sich in sie hineinversetzen. Die Handlung passt sehr gut und greift auf ein gelungenes Handlungsmuster zurück. Ich denke das die Leseprobe genug offen lässt, sodass man sicher auf einige Spannung hoffen kann.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Mir gefällt das Cover sehr gut, die Leseprobe auch und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Unterschiedliche Genres gefallen mir. Ja ich habe schon live an Leserunden teilgenommen.

Das Cover gefällt mir - es ist schlicht aber provokant.
Der Stil ist gut aufgebaut. Der Fortgang lässt auf einiges ...

Das Cover gefällt mir - es ist schlicht aber provokant.
Der Stil ist gut aufgebaut. Der Fortgang lässt auf einiges an Sapnnung hoffen.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Dieses Buch wird bestimmt sehr spannend sein und das liebe ich sehr an Büchern, wenn man es gar nicht mehr weglegen möchte.