Leserunde zu "Der zehnte Gast" von Shari Lapena

Ein abgelegenes Hotel. Neun arglose Gäste. Ein eiskalter Mörder.
Cover-Bild Der zehnte Gast

Shari Lapena (Autor)

Der zehnte Gast

Es gibt kein Entkommen. Kriminalroman

Axel Merz (Übersetzer)

Das Mitchell’s Inn in den Wäldern der Catskill Mountains ist der perfekte Ort für ein gemütliches Wochenende. Doch als ein Schneesturm aufzieht, der jeglichen Kontakt zur Außenwelt unmöglich macht, wird das Hotel zur tödlichen Falle. Denn ein Gast nach dem anderen stirbt unter mysteriösen Umständen. Jeder weiß: Der Mörder muss unter ihnen sein - und es gibt keine Möglichkeit, die Polizei zu alarmieren oder zu fliehen ...

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 24.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 113

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 04.09.2019 - 24.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.10.2019 - 29.10.2019
  3. Rezensieren 30.10.2019 - 12.11.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Der zehnte Gast" von Shari Lapena und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Das Cover lockt mich schon direkt. Auch der Titel verlangt, dass man es liest als echter Krimi/ Thriller Fan. Die Charaktere sind gut ausgesucht und machen das Buch mit spannend. Ich möchte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Auch erwarte ich viele Wendungen und überraschungen in diesem
Krimi.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Das Cover gefällt mir sehr, sehr gut. Auch der Schreibstil.
Ich erwarte eine spannende Handlung und eine Wende im Buch....so, dass es doch jemand FREMDES ist, der mordet.
Einfach ÜBERRASCHUNG PUR - erwarte ...

Das Cover gefällt mir sehr, sehr gut. Auch der Schreibstil.
Einfach ÜBERRASCHUNG PUR - erwarte ich.

Zum Charakter kann ich leider nicht viel sagen. Aber ich denke, da sehr viele Personen im Buch vorkommen, werden diese stark & ausgeprägt sein.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Eigentlich war ich schon vorher überzeugt, das dies ein Krimi der Extraklasse ist, aber die Leseprobe hat mich noch einmal zusätzlich darin bestärkt, das hier mehr wie nur ein normaler Krimi auf den Leser wartet.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Der erste Eindruck ist sehr spannend, sogar der Titel "Der zehnte Gast" lässt jetzt schon Fragen aufkommen....warum der "Zehnte"? Das macht schon Neugierde auf mehr von der Geschichte.
Zu Beginn erhält ...

Zu Beginn erhält man erste Eindrücke der Charakteren der Geschichte, und wie soll es anders sein, jeder hat ein Geheimnis, denn es muss ja einer der Täter sein.....
Ich würde gerne teilnehmen und weiterlesen.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Klingt spannend und man möchte die Charaktere kennenlernen. Daher möchte ich gerne mitlesen.