Leserunde zu "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg" von Akram El-Bahay

Für alle Bücherwürmer, Büchernarren und Bücherjäger
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg

Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg

Der ehemalige Dieb Sam und die Gelehrtentochter Kani sind erleichtert: Die Fabelwesen konnten erfolgreich aus ihrem Gefängnis - der unterirdischen Bibliothek von Mythia - befreit werden! Doch sie wissen auch, dass sich die dunkle Wüstenhexe Layl nicht so leicht geschlagen gibt. Mit dem Buch der geheimen Namen der Fabelwesen könnte sie ein neues Gefängnis bauen. So schmieden Sam und seine Gefährten einen Plan: Während der Flügelmann Nusar mit seiner Armee die Stadt angreift, soll Sam das Buch stehlen. Doch niemand weiß, wo die Wüstenhexe es versteckt hat ...

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 01.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 51

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 12.08.2019 - 01.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 06.10.2019
  3. Rezensieren 07.10.2019 - 20.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Bücherkrieg" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Band einer Reihe. Um an der Leserunde teilzunehmen, sollten ihr die ersten zwei Bücher gelesen haben.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Das Cover hat mich als erstes angesprochen, der Klappentext verspricht eine interessante Story, die Leseprobe ist spannend und macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Mir hat der Klappentext samt Inhalt sehr gut gefallen und auch die Charaktere und die Geschichte an sich deswegen war mein erster eindruck überraschend

Veröffentlicht am 20.08.2019

Die Leseprobe hat mich wirklich vom ersten Augenblick an in ihren Bann gezogen. Ich war sofort wieder im Sog der Handlung und hatte das Gefühl, als ob ich den letzten Band der Trilogie erst gestern beendet hätte. Dabei liegen schon wieder Monate zwischen den Büchern.

Das Wiedersehen mit Kani & Sam und allen anderen Charakteren ist als ob man alte Freude, die man länger nicht gesehen hat, trifft und der Spannungsfunken springt innerhalb der ersten Seiten über. Fast unmerklich beginne ich immer schneller zu lesen und bin so im Sog des Ganzen, dass mich das Ende der Leseprobe völlig unvorbereitet trifft.

Ich will weiterlesen! Gebt mir das Buch und keiner wird verletzt! ;-).

Veröffentlicht am 20.08.2019

Das Cover hat mich als erstes gelockt den Klappentext zu lesen. Ich finde es einen richtigen Eyecatcher.
Es scheint es sehr spannendes Abenteuer mit mutigen Charakteren zu sein.

Es scheint es sehr spannendes Abenteuer mit mutigen Charakteren zu sein.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Das Cover ist spannend und ansprechend gestaltet. Das Schreibstil ist simpel aber ansprechend. Durch diesen Schreibstil kann man sich gut in die Charaktere einfühlen und erlebst die Geschichte "hautnah" mit. Das Buch ist super spannend und ich konnte die lese Probe nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon darauf das Buch zuende zu lesen.