Leserunde zu "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg" von Akram El-Bahay

Für alle Bücherwürmer, Büchernarren und Bücherjäger
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg

Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg

Der ehemalige Dieb Sam und die Gelehrtentochter Kani sind erleichtert: Die Fabelwesen konnten erfolgreich aus ihrem Gefängnis - der unterirdischen Bibliothek von Mythia - befreit werden! Doch sie wissen auch, dass sich die dunkle Wüstenhexe Layl nicht so leicht geschlagen gibt. Mit dem Buch der geheimen Namen der Fabelwesen könnte sie ein neues Gefängnis bauen. So schmieden Sam und seine Gefährten einen Plan: Während der Flügelmann Nusar mit seiner Armee die Stadt angreift, soll Sam das Buch stehlen. Doch niemand weiß, wo die Wüstenhexe es versteckt hat ...

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 01.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 49

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 12.08.2019 - 01.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 06.10.2019
  3. Rezensieren 07.10.2019 - 20.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Bücherkrieg" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Band einer Reihe. Um an der Leserunde teilzunehmen, sollten ihr die ersten zwei Bücher gelesen haben.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Das Cover und der Schreibstil finde ich sehr ansprechend, die Charakter wirken sehr, sehr real und die Handlung ist sehr spannend. Ich hoffe das bleibt auch so

Veröffentlicht am 15.08.2019

Das Buch wie gewohnt vom Sprachstil des Autors schön zu lesen und ich würde gerne wissen, wie die gesamte Geschichte ausgeht.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Ich liebe diese Trilogie! „Die Bücherstadt“ und „Der Bücherkönig“ waren toll und nun freue ich mich auf das dritte Buch.
Ich mag den Schreibstil des Autors. Ich verliere mich gerne in seine magische Welt. ...

Veröffentlicht am 14.08.2019

Das Cover finde ich wahnsinnig klasse! Schon wie die ersten beiden Teile ist der Titel in der selben coolen Schriftart gewählt und die Farben harmonieren wunderbar!
Ich war schon so wahnsinnig gespannt ...

Ich war schon so wahnsinnig gespannt wie es weitergeht und freue mich nun auf die spannende Fortsetzung. Den Schreibstil von Akram El-Bahay mag ich auch sehr gern! :)

Veröffentlicht am 14.08.2019

Ich freue mich einfach nur so sehr auf das Buch! Ich möchte unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht. Ich hab mich echt in die Buchreihe verliebt.
Ich finde den Hauptcharakter einfach toll. Ich ...

Ich finde den Hauptcharakter einfach toll. Ich habe sonst immer nur Mädchen-Bücher gelesen aber finde die Auswahl an Charakteren einfach so spannend.