Leserunde zu "Die edle Kunst des Mordens" von Alex Wagner

Rasante Mörderjagd vor den Toren Wiens

Clara Annerson ist Schriftstellerin und braucht dringend eine Idee für ihr neues Buch. Da kommt ihr die Einladung zu einem Galadinner auf einem Landschloss in der Nähe von Wien gerade recht. Dort findet sie bestimmt Inspiration, denkt sie. Doch es kommt anders: Kaum angekommen, stolpert sie über eine Leiche ...

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Alex Wagner mit dabei sein und eure Fragen beantworten wird!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die edle Kunst des Mordens" von Alex Wagner und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 14.05.2018 - 17.06.2018
Mit Autoren-Begleitung

Alex Wagner (Autor)

Die edle Kunst des Mordens

Clara Annerson ermittelt. Kriminalroman

Wie begeht man den perfekten Mord? Clara Annerson braucht dringend Inspiration für ihren neuen Roman. Deswegen greift sie sofort zu, als sie die Einladung bekommt, ein paar Tage auf einem Landschloss in der Nähe von Wien zu verbringen - schließlich lässt es sich wohl kaum stimmungsvoller morden als inmitten von Kunstschätzen. Dumm nur, dass einer der anwesenden Gäste das offenbar genauso sieht wie Clara: Kaum angekommen, stolpert die Autorin über eine Leiche in der Bibliothek.

Vorstellungsrunde

Profilbild von Kristall86

Kristall86

Mitglied seit 21.10.2017

Ein gutes Buch erweitert den Horizont!

Veröffentlicht vor 34 Minuten

Ich freu mich sehr hier mit dabei zu sein! Vielen Dank! Das Buch klingt so spannend und witzig...ich bin schon sehr neugierig! Ich bin 32 Jahre alt und wohne vis a vis an der Nordsee. Lesen ist neben meinem Garten und Hund mein größtes Hobby. Glückwunsch an die anderen Mitgewinner und auf eine schöne Leserunde!