Leserunde zu "Die edle Kunst des Mordens" von Alex Wagner

Rasante Mörderjagd vor den Toren Wiens

Clara Annerson ist Schriftstellerin und braucht dringend eine Idee für ihr neues Buch. Da kommt ihr die Einladung zu einem Galadinner auf einem Landschloss in der Nähe von Wien gerade recht. Dort findet sie bestimmt Inspiration, denkt sie. Doch es kommt anders: Kaum angekommen, stolpert sie über eine Leiche ...

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Alex Wagner mit dabei sein und eure Fragen beantworten wird!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die edle Kunst des Mordens" von Alex Wagner und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 14.05.2018 - 17.06.2018
  2. Lesen 02.07.2018 - 22.07.2018
    Lesen
  3. Rezensieren 23.07.2018 - 05.08.2018
  1. Abschnitt 1, KW 27, Seite 1 bis 114 (inkl. Kapitel 16) bis 08.07.2018
  2. Abschnitt 2, KW 28, Seite 115 bis 220 (inkl. Kapite 27) bis 15.07.2018
  3. Abschnitt 3, KW 29, Seite 221 bis Ende bis 22.07.2018
Cover-Bild Die edle Kunst des Mordens
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Alex Wagner (Autor)

Die edle Kunst des Mordens

Clara Annerson ermittelt. Kriminalroman

Wie begeht man den perfekten Mord? Clara Annerson braucht dringend Inspiration für ihren neuen Roman. Deswegen greift sie sofort zu, als sie die Einladung bekommt, ein paar Tage auf einem Landschloss in der Nähe von Wien zu verbringen - schließlich lässt es sich wohl kaum stimmungsvoller morden als inmitten von Kunstschätzen. Dumm nur, dass einer der anwesenden Gäste das offenbar genauso sieht wie Clara: Kaum angekommen, stolpert die Autorin über eine Leiche in der Bibliothek.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Kristall86

Kristall86

Mitglied seit 21.10.2017

Ein gutes Buch erweitert den Horizont!

Veröffentlicht vor 34 Minuten

Ich freu mich sehr hier mit dabei zu sein! Vielen Dank! Das Buch klingt so spannend und witzig...ich bin schon sehr neugierig! Ich bin 32 Jahre alt und wohne vis a vis an der Nordsee. Lesen ist neben meinem Garten und Hund mein größtes Hobby. Glückwunsch an die anderen Mitgewinner und auf eine schöne Leserunde!