Leserunde zu "Die Frauen von Gut Falkensee" von Luisa von Kamecke

Die große Westpreußen-Saga
Cover-Bild Die Frauen von Gut Falkensee
Mit Autoren-Begleitung

Luisa von Kamecke (Autor)

Die Frauen von Gut Falkensee

Westpreußen 1904: Um den verschuldeten Familiensitz zu retten, verlobt sich die junge Charlotte von Bargelow mit dem wohlhabenden Witwer Baldur von Krammbach. Kurz vor der Hochzeit lernt sie unter dramatischen Umständen den jungen Polen Karol kennen und verliebt sich gegen alle Vernunft in ihn. Siegen ihr leidenschaftliches Herz und die Sehnsucht nach Selbstbestimmung über Pflichtbewusstsein und die Liebe zur Heimat? Charlotte trifft eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern soll ...

1. Bewerben 20.07.2020 - 09.08.2020
  2. Lesen 24.08.2020 - 13.09.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 14.09.2020 - 27.09.2020
  1. Abschnitt 1, KW 35, Seiten 1 bis 137 (inkl. Kapitel 14) bis 30.08.2020
  2. Abschnitt 2, KW 36, Seite 138 bis 267 (inkl. Kapitel 31) bis 06.09.2020
  3. Abschnitt 3, KW 37, Seite 268 bis Ende bis 13.09.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Frauen von Gut Falkensee" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet! Unter "Fragen an Luisa von Kamecke" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Die Leseprobe hat mich total neugierig gemacht, daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich dieses Buch testen dürfe.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Das Cover wirkt sehr spannend auf mich und auch der Schreibstil ist schön. Die Charaktere sind vielschichtig und stark. Ich erwarte einen interessanten Fortgang mit einigen spannenden Wendungen.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Das ersten "Reinlesen" fand ich schon sehr ansprechend. Die Szenen sind lebhaft jedoch ohne unnötige Schnörkel beschrieben, so dass man sich das Gut und die Personen sehr gut vorstellen kann.

In einer ...

In einer Zeit, in den Frauen einfach nützlich verheiratet wurden, erwartet Charlotte ein spannender, oft sicher schwerer Kampf. Ich freue mich darauf, zu erleben, wie sie sich durchschlägt

Klingt sehr interessant

Klingt sehr interessant

Veröffentlicht am 08.08.2020

Lese Krimis,Liebesromane und Fantasiebücher.
Nein hab noch nicht an einer Leserunde teilgenommen.Von der Leserunde erwaarte ich ..Austausch zu dem Buch und für neue tolle Bücher.

Lese Krimis,Liebesromane und Fantasiebücher.