Leserunde zu "Die kleinen Geheimnisse des Herzens" von Celia Anderson

Ein wunderbarer Roman über ein dunkles Geheimnis und den Wert von wahrer Freundschaft
Cover-Bild Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Celia Anderson (Autor)

Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

Eine zauberhafte Geschichte über die Liebe, das Leben und den Wert wahrer Freundschaft

May Rosevere, eine rüstige Dame in gesegnetem Alter, genießt ihren Lebensabend in dem kleinen Dorf Pengelly in Cornwall. Als Emily, die Enkelin ihrer Nachbarin, anreist, um ihr Leben neu zu ordnen, beobachtet May Emilys Bemühungen mit Interesse und Wohlwollen. Denn seit einem tragischen Vorfall vor ein paar Jahrzehnten, in den die Familien beider Frauen verwickelt waren, fühlt sich die alte Dame Emilys Familie gegenüber schuldig. May würde die Zeit wahnsinnig gerne zurückdrehen. Aber da es für sie selber schwierig ist, ihr Leben umzukrempeln und von vorne anzufangen, beschließt sie, stattdessen Emily zu helfen - wenn auch mit etwas unkonventionellen Methoden ...

"Warmherzig, romantisch und auf die allerbeste Art ein bisschen anders" Katie Fforde

"Ein Juwel von einem Buch" USA Today

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 54

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die kleinen Geheimnisse des Herzens" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Fassung. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Was ist da nur passiert? Im Alter kommen ja oft die Traumata von früher auf, ich bin wirklich gespannt, was da los war. Der Schreibstil ist sehr angenehm, man ist gleich in der Geschichte und der Umgebung hineinkatapultiert. May wirkt sympathisch. Das Cover finde ich ansprechend, es deutet auf ein tiefgründiges Buch hin. Ich würde mich sehr freuen, das Buch mit euch lesen zu dürfen!

Veröffentlicht am 18.02.2020

Das Cover sieht irgendwie interessant aus, und die Leseprobe hat mir auch gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, auch darauf was mit May und ihrer Nachbarin war in der Vergangenheit.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Das Cover ist ein echter Hingucker. Ich liebe die Farben und finde das Buch wirkt sehr edel und hochwertig.

Die Leseprobe hat mich überzeugt, das Buch weiterlesen zu wollen. Ich mag die beschriebene Umgebung und Atmosphäre, ein bisschen erinnert mich Mays Garten und das Meer an Urlaub. Ich bin sehr gespannt auf das Ende des Buches und erwarte von dem Buch, dass es tiefgründig ist. May erscheint mir eine sehr liebevolle Frau zu sein und ich bin gespannt zu erfahren, was zwischen den Familien passiert ist.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Das Cover ist sehr schön. Mir gefällt das frühlingshafte. Wobei mich das Cover jetzt nicht besonders reizt, das Buch lesen zu wollen. In der Buchhandlung wüsste ich nicht ob mir das Buch aufgefallen wäre. ...

Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin gespannt ob May und Emily sich zusammenraufen und ob Emily ihr Leben neu ordnen kann. Ich erwarte eine schöne Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft mit einer Prise Liebe und ein Stück Selbstfindung.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Die Leseprobe hat mich gleich überzeugt und ich erwarte eine spannende und unterhaltsame Handlung.
Das Cover ist wunderschön in zarten Farben gehalten. Sehr schön illustriert.

Das Cover ist wunderschön in zarten Farben gehalten. Sehr schön illustriert.