Leserunde zu "Die kleinen Geheimnisse des Herzens" von Celia Anderson

Ein wunderbarer Roman über ein dunkles Geheimnis und den Wert von wahrer Freundschaft
Cover-Bild Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Celia Anderson (Autor)

Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

Eine zauberhafte Geschichte über die Liebe, das Leben und den Wert wahrer Freundschaft

May Rosevere, eine rüstige Dame in gesegnetem Alter, genießt ihren Lebensabend in dem kleinen Dorf Pengelly in Cornwall. Als Emily, die Enkelin ihrer Nachbarin, anreist, um ihr Leben neu zu ordnen, beobachtet May Emilys Bemühungen mit Interesse und Wohlwollen. Denn seit einem tragischen Vorfall vor ein paar Jahrzehnten, in den die Familien beider Frauen verwickelt waren, fühlt sich die alte Dame Emilys Familie gegenüber schuldig. May würde die Zeit wahnsinnig gerne zurückdrehen. Aber da es für sie selber schwierig ist, ihr Leben umzukrempeln und von vorne anzufangen, beschließt sie, stattdessen Emily zu helfen - wenn auch mit etwas unkonventionellen Methoden ...

"Warmherzig, romantisch und auf die allerbeste Art ein bisschen anders" Katie Fforde

"Ein Juwel von einem Buch" USA Today

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 53

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die kleinen Geheimnisse des Herzens" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Fassung. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Das Buch klingt unglaublich spannend, ein absolutes MUSS für Lesefreunde.

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil gefällt mir sehr gut.
Ein ...

Das Buch klingt unglaublich spannend, ein absolutes MUSS für Lesefreunde.

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil gefällt mir sehr gut.
Ein Buch, welches gelesen werden muss.

Ich erwarte eine absolute Spannung. Ein Buch voller Geheimnisse und Wendungen.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Das Cover ist sehr niedlich, romantisch und verspielt. Ich liebe Cover, auf denen ein Vögelchen zu finden ist. Der Schreibstil lässt auf leicht verpackte, dennoch delikate Sätze hoffen.
Am Ende erhoffe ...

Am Ende erhoffe ich mir natürlich einen guten Ausgang.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Das Cover ist leicht kitschig/Omahaft, was für mich aber überhaupt nicht negativ ist.
Die Story hört sich nach großen Gefühlen, Emotionen an, so was mag ich.

Die Story hört sich nach großen Gefühlen, Emotionen an, so was mag ich.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Eine sehr warmherzige Geschichte - spricht mich sehr an.
Mit unkonventionellen Methoden helfen hört sich nach liebevollen Verwicklungen an und einem Happyend.
Auch das Cover spricht mich sehr an durch ...

Eine sehr warmherzige Geschichte - spricht mich sehr an.
Auch das Cover spricht mich sehr an durch seine Naturverbundenheit.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Als erstes ist mir das Cover aufgefallen.

Als erstes ist mir das Cover aufgefallen.

Die LP hat sich recht vielversprechend lesen lassen und hat Lust auf mehr gemacht. Der Schreibstil ist angenehm und liest sich sehr flüssig. Ich bin sehr gespannt darauf,