Leserunde zu "Die kleinen Geheimnisse des Herzens" von Celia Anderson

Ein wunderbarer Roman über ein dunkles Geheimnis und den Wert von wahrer Freundschaft
Cover-Bild Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Celia Anderson (Autor)

Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

Eine zauberhafte Geschichte über die Liebe, das Leben und den Wert wahrer Freundschaft

May Rosevere, eine rüstige Dame in gesegnetem Alter, genießt ihren Lebensabend in dem kleinen Dorf Pengelly in Cornwall. Als Emily, die Enkelin ihrer Nachbarin, anreist, um ihr Leben neu zu ordnen, beobachtet May Emilys Bemühungen mit Interesse und Wohlwollen. Denn seit einem tragischen Vorfall vor ein paar Jahrzehnten, in den die Familien beider Frauen verwickelt waren, fühlt sich die alte Dame Emilys Familie gegenüber schuldig. May würde die Zeit wahnsinnig gerne zurückdrehen. Aber da es für sie selber schwierig ist, ihr Leben umzukrempeln und von vorne anzufangen, beschließt sie, stattdessen Emily zu helfen - wenn auch mit etwas unkonventionellen Methoden ...

"Warmherzig, romantisch und auf die allerbeste Art ein bisschen anders" Katie Fforde

"Ein Juwel von einem Buch" USA Today

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 53

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die kleinen Geheimnisse des Herzens" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Fassung. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Der Anfang macht Lust auf mehr. Verschiedene Generationen, wörtliche Rede, abwechslungsreiche Sprache

Veröffentlicht am 17.02.2020

Das Cover ist ja mal mega süß! Ich würde gerne diese romantiche Geschichte lesen dürfen, da mich der Klappentext sehr angesprochen hat.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Das Buchcover wirkt auf mich sehr romantisch und edel. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe vermute ich eine warmherzige Geschichte mit tollen Charakteren. Ich bin sehr gespannt wie May Emily helfen möchte.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover spricht mich sehr an. Es sieht zu gleich zart und edel, aber auch sehr und bestimmt aus. Die Farben finde ich schön gewählt.
Gleich der erste Satz spricht mich auf zwei Weisen an. Erstens heißt ...

Gleich der erste Satz spricht mich auf zwei Weisen an. Erstens heißt meine kleine Tochter Mae , und zweitens liebe ich Südengland.
Ich bin sehr gespannt auf die alte Dame. Beim ersten Lesen hatte ich irgendwie meine Oma vor Augen, die viele schräge Ideen hatte, aber dabei sehr liebevoll war. Bei uns hat man früher gesagt, sie hätte Kneepe. ich bin sehr gespannt darauf, ob sie meine Vorstellung trifft.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover sieht edel, romantisch und Frühlinglich aus. Die Charaktere wirken sehr sympathisch. Ich glaube die Geschichte könnte wirklich sehr gut sein. Am liebsten würde ich an ihrer Stelle dort sein. Sehr flüssig und anschaulich geschrieben.