Leserunde zu "Die Magdalena-Verschwörung" von Kathleen McGowan

Kathleen McGowan (Autor)

Die Magdalena-Verschwörung

Thriller

Barbara Först (Übersetzer)

Ein besonders grausamer Mord versetzt London in Angst und Schrecken: Im Tower taucht eine kopflose Frauenleiche auf, verkleidet als die englische Königin Anne Boleyn. Gleichzeitig stößt die amerikanische Journalistin Maureen Paschal bei ihren Recherchen über Anne Boleyn auf bislang unbekannte Details aus deren Leben. War Anne Teil einer europaweiten Verschwörung? Ihre Nachforschungen bringen auch Maureen in Gefahr, denn es scheint, als sei der Killer jederzeit über ihre Entdeckungen informiert. Doch wie kommt er an diese Informationen? Was treibt ihn an? Der Mörder ist brandgefährlich, denn schon bald taucht die nächste Frauenleiche auf ...

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 28.05.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 130

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 01.05.2019 - 28.05.2019
    Bewerben
  2. Lesen 12.06.2019 - 09.07.2019
  3. Rezensieren 10.07.2019 - 23.07.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Magdalena-Verschwörung" von Kathleen McGowan und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.05.2019

Wie gesagt ich find es sehr spannend. Möchte auch gern wissen,wer ist die Frau und warum diese Verkleidung?

Veröffentlicht am 23.05.2019

Das Cover ist genial. Heller und bunter als die alten Titelbilder und dennoch nicht weniger geheimnisvoll. Mich sprechen sie absolut an.
Sprachlich trifft Kathleen McGowan wieder voll ins Schwarze. Bildreich ...

Sprachlich trifft Kathleen McGowan wieder voll ins Schwarze. Bildreich und dennoch leicht zu lesen. Spannende Charaktere und tolle Settings runden das Gesamtbild ab.
"Der Teufel ist in der Stadt ...": Diese Worte prophezeien Spannung und Unterhaltung. Ich wäre wirklich sehr gern ein Teil dieser Leserunde, da die Leseprobe viel zu kurz war :-)

Veröffentlicht am 23.05.2019

Die Beschreibung hat mir gut gefallen, da ich auch ein Fan von diesen geschichtlichen Aspekten bin wie beispielsweise bei Dan Brown, hat mich das Buch gleich angesprochen und mein Interesse geweckt. Ich würde wirklich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Wie immer bei der Autorin, sehr sehr gut geschrieben. Man hat beim Lesen alles in Bildern vor dem inneren Auge und kann sich alles genau vorstellen. Es stockt nicht, man kann im Fluss lesen und würde am liebsten in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Das Cover ist sehr ansprechend und geheimnisvoll gestaltet. Auch der Titel "Die Magdalena Verschwörung" hört sich sehr geheimnisvoll an und hat direkt meine Neugierde geweckt.
Im Laufe des Lesens der Leseprobe ...

Im Laufe des Lesens der Leseprobe hat sich meine Neugierde noch weiter versteckt, da die Handlung einfach super spannend ist. Der Leser wird nämlich nicht nur mit der Gegenwart, sondern auch mit Ereignissen aus der Vergangenheit konfrontiert. Dies weckt den Eindruck, dass die Mordfälle mit den Geschehnissen aus dem Mittelalter zu tun haben. Dies macht das Buch noch um einige Länge spannender und interessanter. Ich freue mich schon auf einen spannenden Krimi mit historischen Hintergrund.