Leserunde zu "Die Magdalena-Verschwörung" von Kathleen McGowan

Kathleen McGowan (Autor)

Die Magdalena-Verschwörung

Thriller

Barbara Först (Übersetzer)

Ein besonders grausamer Mord versetzt London in Angst und Schrecken: Im Tower taucht eine kopflose Frauenleiche auf, verkleidet als die englische Königin Anne Boleyn. Gleichzeitig stößt die amerikanische Journalistin Maureen Paschal bei ihren Recherchen über Anne Boleyn auf bislang unbekannte Details aus deren Leben. War Anne Teil einer europaweiten Verschwörung? Ihre Nachforschungen bringen auch Maureen in Gefahr, denn es scheint, als sei der Killer jederzeit über ihre Entdeckungen informiert. Doch wie kommt er an diese Informationen? Was treibt ihn an? Der Mörder ist brandgefährlich, denn schon bald taucht die nächste Frauenleiche auf ...

1. Bewerben 01.05.2019 - 28.05.2019
  2. Lesen 12.06.2019 - 09.07.2019
  3. Rezensieren 10.07.2019 - 23.07.2019
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Magdalena-Verschwörung" von Kathleen McGowan und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 25.05.2019

Das Cover ist ein echter Hingucker und auch der Schreibstil gefällt mir. Die Charaktere wirken mysteriös und undurchsichtig. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit eineigen Überraschungen.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Das Cover verrät auf den ersten Blick noch nicht viel. Wahrscheinlich hat das Gebäude eine tiefere Bedeutung in der Geschichte.
Ich bin immer noch tief beeindruckt von dieser ergreifenden Einleitung um ...

Ich bin immer noch tief beeindruckt von dieser ergreifenden Einleitung um das Schicksal der Dame Guiraude. Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt. Wenn das so weiter geht, ist das Buch ein echtes Highlight.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Das Cover ist wunderschön gestaltet, es hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt. In der Buchhandlung hätte ich nicht daran vorbeigehen können. Auch der Klappentext und die Leseprobe gefallen mir sehr gut. Die Charaktere wirken sympathisch, deswegen würde ich gerne mehr über sie erfahren. Sehr gerne würde ich an der Leserunde zu diesem tollen Buch teilnehmen.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Das Cover ist trotz seiner Schlichtheit sehr ansprechend und passt gut zum Inhalt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und lebhaft, weswegen es bereits auf den ersten Seiten gelingt sich die Charaktere bildlich vorzustellen. Ich hoffe darauf zu erfahren was es mit den Köpfen und der Kette auf sich hat und wie die Geschichte Englands mit dem aktuellen Fall verbunden wird.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Wie gesagt ich find es sehr spannend. Möchte auch gern wissen,wer ist die Frau und warum diese Verkleidung?