Leserunde zu "Die perfekte Strafe" von Helen Fields

Helen Fields (Autor)

Die perfekte Strafe

Thriller

Frauke Meier (Übersetzer)

Geduldig pirscht er sich an die Opfer an, erschleicht ihr Vertrauen. Um dann ihren qualvollen Tod zu orchestrieren und sich an der Trauer der Hinterbliebenen zu weiden. Wie aber fängt man einen Mörder, der aus den Schatten agiert, sehr subtil vorgeht und immer mit einem anderen Gift tötet? Ihre Jagd zwingt DI Luc Callanach und DCI Ava Turner, die eigenen Regeln zu brechen und kompromisslos auf volles Risiko zu setzen.

Countdown

8 Tage

Bewerben bis 22.10.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 94

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 02.10.2019 - 22.10.2019
    Bewerben
  2. Lesen 06.11.2019 - 26.11.2019
  3. Rezensieren 27.11.2019 - 10.12.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die perfekte Strafe" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 13.10.2019

Der erste Eindruck von dieser Leseprobe und seinen Charakteren deutet auf einen spannenden Thriller hin. Es werden jetzt schon zwei Erzählstränge aufgezeigt, die auf Spannung hindeuten. Das Titelbild ist für mich schwer der Leseprobe zuzuordnen

Veröffentlicht am 13.10.2019

Bis jetzt sind mir die Krimis von Helen Fields gänzlich unbekannt, von daher muss sich das schleunigst ändern, denn die Geschichte hört sich wirklich spannend an.
Ava Turner mochte ich sofort. Der "vielleicht" ...

Ava Turner mochte ich sofort. Der "vielleicht" Selbstmord von Begbie ist eines der Rätsel, die geklärt werden müssen. Ich möchte gerne wissen, ob meine Erwartungen erfüllt werden. Ach ja, das Cover mit der Motte finde ich gruselig. Gruselig gut.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Genau mein Ding! Ich liebe solche Bücher. Ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde mit dem Erhalt des Buches :))

mega gut

mega gut