Leserunde zu "Die Saphirtochter" von Dinah Jefferies

Cover-Bild Die Saphirtochter

Dinah Jefferies (Autor)

Die Saphirtochter

Angela Koonen (Übersetzer)

Ceylon, 1935. Louisa Reeve, Tochter eines erfolgreichen Edelsteinhändlers, ist glücklich verheiratet mit dem Geschäftsmann Elliot. Als dieser tödlich verunglückt, erfährt sie nach und nach, dass er ein Doppelleben führte. Eines Tages besucht Louisa die koloniale Zimtplantage Cinnamon Hills, an der ihr Mann Anteile besaß, und lernt den raubeinigen Naturburschen Leo kennen, der mehr über Elliot zu wissen scheint, als er vorgibt. Und während die herrliche Plantage mit Blick auf den Indischen Ozean ihren magischen Zauber entfaltet, gerät Louisas Herz nicht nur wegen Elliots schockierendem Verrat zunehmend in Aufruhr ...

Countdown

14 Tage

Bewerben bis 02.06.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 44

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 13.05.2019 - 02.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 17.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Eine bewegende Liebesgeschichte voller Abenteuer – mitreißend, hochemotional und atmosphärisch

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Saphirtochter" von Dinah Jefferies und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.05.2019

Genialer Roman, bin gespannt wie diese Geschichte weitergeht. Die Leseprobe war wunderschön, hätt gleich weiterlesen können. So toll.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Der Cover spricht mich total an und würde mich im Laden oder Bücherei anziehen.

Der Cover spricht mich total an und würde mich im Laden oder Bücherei anziehen.

Interessant

Interessant

Veröffentlicht am 18.05.2019

Das Cover wirkt sehr lieblich und harmonisch. Dabei spiegelt es die Zeit, in der der Roman spielt sehr schön wieder.
Mir gefällt die Atmosphäre, die gleich zu Beginn des Buches geschaffen wird.

Mir gefällt die Atmosphäre, die gleich zu Beginn des Buches geschaffen wird.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Cover und Klappentext machen Lust auf mehr. Allein der mysteriöse Antouch einem Charakter mit einem Doppelleben auf die Schliche zu kommen klingt sehr interessant und es wäre wirklich interessant zu wissen, was alles dahinter steckt.