Warning: unlink(/home/ape/prod_community-root/releases/deploy_community-root1557897817381/Application/apps/desktop/cache/app/4/7/7/page_fields_7320.txt): No such file or directory in /home/ape/prod_community-root/releases/deploy_community-root1557897817381/Application/common/src/Services/Cache/DiskCache.php on line 328

Leserunde zu "Die Saphirtochter" von Dinah Jefferies

Eine herzergreifende Liebesgeschichte vor der farbenprächtigen Kulisse Ceylons
Cover-Bild Die Saphirtochter

Dinah Jefferies (Autor)

Die Saphirtochter

Angela Koonen (Übersetzer)

Ceylon, 1935. Louisa Reeve, Tochter eines erfolgreichen Edelsteinhändlers, ist glücklich verheiratet mit dem Geschäftsmann Elliot. Als dieser tödlich verunglückt, erfährt sie nach und nach, dass er ein Doppelleben führte. Eines Tages besucht Louisa die koloniale Zimtplantage Cinnamon Hills, an der ihr Mann Anteile besaß, und lernt den raubeinigen Naturburschen Leo kennen, der mehr über Elliot zu wissen scheint, als er vorgibt. Und während die herrliche Plantage mit Blick auf den Indischen Ozean ihren magischen Zauber entfaltet, gerät Louisas Herz nicht nur wegen Elliots schockierendem Verrat zunehmend in Aufruhr ...

Countdown

13 Tage

Bewerben bis 02.06.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 49

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 13.05.2019 - 02.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 17.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Eine bewegende Liebesgeschichte voller Abenteuer – mitreißend, hochemotional und atmosphärisch

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Saphirtochter" von Dinah Jefferies und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 18.05.2019

.... habe schon an Leserunden teilgenommen und erwarte hier regen Austausch. Das romantische Cover fällt sofort ins Auge und man will mehr

Veröffentlicht am 17.05.2019

macht mich neugierig und regt zum weiterlesen an.

macht mich neugierig und regt zum weiterlesen an.

Veröffentlicht am 17.05.2019

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Es fängt spannend an, der Schreibstil ist schön und detailverliebt. Die lockere Art macht es interessant, sodass ich gerne weiter lesen möchte.

Veröffentlicht am 17.05.2019

Obwohl Louisa so schwere Schicksalsschläge hinter sich hat, steht sie treu zu ihrem Mann Elliott, ist bemüht, es allen Recht zu machen und mit allen gut auszukommen... Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass Elliott Geheimnisse vor ihr hat, er ist immer öfter und länger unterwegs, gibt nur schwammige Auskünfte und ich denke fast, die Skepsis ihres Vaters Elliott gegenüber ist berechtigt... Elliott ist ein leichtsinniger Mensch, liebt die Gefahr und ich glaube, dass ihm das eines Tages zum Verhängnis werden wird.. Ich hoffe nur, Louisa Kinderwunsch geht eines Tages in Erfüllung und sie hat in Gwen eine gute Stütze und Freundin...
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, das Buch weiterlesen zu dürfen, ich wollte es nach dem Einblick gar nicht aus der Hand legen, weil man schon so schön abgeholt wurde, durch die Landschaftsbeschreibungen, Eindrücke und die interessanten, teilweise geheimnisvollen Personen....

Veröffentlicht am 17.05.2019

Schön, interessante Protagonisten und wundervolle Natureindrücke, da macht das lesen Spaß.