Leserunde zu "Die Stimme des Zorns" von Ethan Cross

"Ich weiß, wie man Serienmörder fängt. Ich bin selbst einer"
Cover-Bild Die Stimme des Zorns

Ethan Cross (Autor)

Die Stimme des Zorns

Thriller

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust an Gewalt nur noch an grausamen Verbrechern und Mördern aus.

In seinem ersten Fall als Sonderermittler des FBI trifft Ackerman auf einen Täter, der seinesgleichen sucht: Das sogenannte "Alien" hinterlässt sezierte Leichen in Kornkreisen und hat gerade eine Expertin für Außerirdische entführt. Ackermann gibt alles, um das Alien zu fangen, bevor auch dieses Opfer tot in einem Kornkreis endet. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Hat Ackerman endlich einen würdigen Gegner gefunden?

Band 1 einer neuen Serie rund um Francis Ackerman jr.

1. Bewerben 23.10.2019 - 12.11.2019
  2. Lesen 27.11.2019 - 17.12.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 18.12.2019 - 01.01.2020
  1. Abschnitt 1, KW 48, Seite 1 bis 129 (inkl. Kapitel 21) bis 03.12.2019
  2. Abschnitt 2, KW 49, Seite 130 bis 260 (inkl. Kapitel 45) bis 10.12.2019
  3. Abschnitt 3, KW 50, Seite 261 bis Ende bis 17.12.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Stimme des Zorns" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 15:19 Uhr

Hallo zusammen - und herzlich willkommen bei der Leserunde! Wie schön, dass ihr dabei seid.

Sobald eure Manuskripte fertig gedruckt sind, schicken wir sie euch per Post zu. Alle eBook-Leser erhalten vor dem Start der Lesephase eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von ech68

ech68

Mitglied seit 10.05.2016

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden. (unbekannter Autor)

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 16:19 Uhr

Ich freue mich, das ich hier mitlesen darf.

Ich heiße Klaus, bin 51 Jahre alt und lebe knapp über 30 Jahren im Ruhrgebiet (erst Essen, jetzt Bochum), gebürtig komme ich aber aus dem Münsterland.

Ich lese schwerpunktmäßig Krimis und Thriller, vor allem solche, die hier in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum spielen, aber auch amerikanische oder englische.
Zwischendurch darf es aber auch mal ein Sachbuch (vorzugsweise aus dem Bereich Fußball, meiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Lesen), ein Buch aus dem Bereich Horror/Mystery/Fantasy, ein historischer Roman, ein Western oder ein humorvolles Buch (Roman oder satirische Kurzgeschichten) sein.

Profilbild von leseratte1310

leseratte1310

Ein Tag ohne Buch geht gar nicht

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 16:24 Uhr

Bei so vielen Bewerbungen hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass ich dabei bin. Umso mehr freue ich mich, dass es geklappt hat.

Ich bin Rentnerin aus dem Rheinland und lese gerne und viel, am liebsten Krimi und Thriller.

Profilbild von Harakiri

Harakiri

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 13.11.2019 um 18:08 Uhr

juchhu, ich darf Ackerman lesen :)

Ich heiße Alex, bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich lebe mit MAnn und zwei Söhnen in der Nähe von Stuttgart.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, zu diskutieren gibts sicher genug.

Profilbild von Flying_Bookworm

Flying_Bookworm

Mitglied seit 22.07.2017

Durch jedes Buch, ob ernst ob heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter!

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 11:27 Uhr

Oh ich freue mich so sehr das ich dabei sein darf! Ich bin echt gespannt wie es mit Ackermann weiter geht!

Jetzt muss ich mir meine Freizeit mit lesen und lernen gut einteilen!

Zu mir: ich bin die Karina, 26 Jahre jung, wohne in Wien und arbeite als Flugbegleiterin.

Profilbild von Nele33

Nele33

Mitglied seit 25.09.2018

Ein Buch ist ein Garten, den man in die Tasche stecken kann.

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 11:48 Uhr

Was eine Überraschung, dass ich Ackemann lesen darf, damit habe ich gar nicht gerechnet.

Leben tu ich im schönen bergischen Land und bin 50 Jahre alt.

Ich habe alle Bände bis jetzt gelesen, wobei mir der letzte gar nicht gefallen hat. Der LP konnte ich trotzdem nicht widerstehen und sie hat mich gepackt.
Ich freue mich auf regen Austausch und eine tolle LR.

Gigi1985

Mitglied seit 20.09.2019

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 16:49 Uhr

Hallo... Es ist so cool, dass ich das neue Buch von Ethan Cross lesen darf. Ich bin seit dem ersten Buch ein riesen Fan von ihm seinen Büchern. Ich hätte nicht da mit gerechnet, dass ich es in Leserunde schaffe und bin jetzt mega happy darüber.

Ich bin Gigi, 34 Jahre alt und komme aus Berlin.

Das ist meine erste Leserunde und ich bin gespannt, auf eure Meinungen zum Buch und natürlich auf Francis Ackerman jr.

Profilbild von LaW1990

LaW1990

Mitglied seit 12.05.2016

Wer nicht liest, ist selber schuld

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 18:02 Uhr

Wow danke, ich freue mich wirklich total!
Weil ich Ethan Cross liebe und ich mich total auf die neue Reihe um Ackerman jr. freue, aber auch weil ich sehr gespannt bin auf die Meinungen meiner Mitleser, also euch. Auf eine spannende Leserunde!

Kurz zu mir: Ich heiße Lars, bin 29 und lese querbeet ziemlich vieles, vor allem aber Thriller, Krimis, Fantasy und Science-Fiction.

Profilbild von Darkmoon

Darkmoon

Mitglied seit 22.12.2017

Bücher können uns ein Zuhause geben...

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 19:35 Uhr

Auch wenn ich keine Mail bekommen hab, sieht es so aus, als dürfte ich dabei sein :)

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass ich lesen darf, wie es mit Francis Ackerman jun. weiter geht. Er fasziniert mich schon seit dem ersten Band.

Zu mir: Ich heiße Julia, bin 38 und lebe im schönen Niederbayern. Neben Thrillern lese ich noch sehr gerne Fantasy, wobei ich von High Fantasy eher die Finger lasse ;)

Freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch :)

Profilbild von sabrina_sbs

sabrina_sbs

Veröffentlicht am 14.11.2019 um 21:00 Uhr

Hallo,

ich war gestern "live" bei der Auslosung dabei, wollte aber Maren nicht den ersten Beitrag "nehmen" und habe einfach so für mich gejubelt - das aber immerhin so laut, dass ich vom Kollegen direkt beglückwünscht wurde :)

Ich bin Sabrina, 33, komme aus der Pfalz und bin schon unheimlich gespannt auf das Buch und die Diskussion mit euch.

Gibt es hier eigentlich Ackerman Neulinge? Ich habe von Cross bisher alle Bücher gelesen und fände es auch super interessant zu sehen, wie Ackerman auf Leser wirkt, die ihn noch nicht "kennen" :)