Leserunde zu "Die Stimme des Zorns" von Ethan Cross

"Ich weiß, wie man Serienmörder fängt. Ich bin selbst einer"
Cover-Bild Die Stimme des Zorns
  • Spannung

Ethan Cross (Autor)

Die Stimme des Zorns

Thriller

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust an Gewalt nur noch an grausamen Verbrechern und Mördern aus.

In seinem ersten Fall als Sonderermittler des FBI trifft Ackerman auf einen Täter, der seinesgleichen sucht: Das sogenannte "Alien" hinterlässt sezierte Leichen in Kornkreisen und hat gerade eine Expertin für Außerirdische entführt. Ackermann gibt alles, um das Alien zu fangen, bevor auch dieses Opfer tot in einem Kornkreis endet. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Hat Ackerman endlich einen würdigen Gegner gefunden?

Band 1 einer neuen Serie rund um Francis Ackerman jr.

1. Bewerben 23.10.2019 - 12.11.2019
  2. Lesen 27.11.2019 - 17.12.2019
  3. Rezensieren 18.12.2019 - 01.01.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Stimme des Zorns" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.10.2019

Das Cover ist sehr dunkel, aber dadurch durchaus edel. Es lässt nicht viel auf den Inhalt des Buches schließen.
Der Stil von Ethan Cross ist genau meins, mehr davon.

Der Stil von Ethan Cross ist genau meins, mehr davon.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Das Cover ist typisch und im bekannten Stil, unverkennbar.
Da ich die Reihe bereits komplett verschlungen habe, ist der Schreibstil bestens bekannt und vertraut und eine Fortsetzung heiss erwartet.
Da ...

Das Cover ist typisch und im bekannten Stil, unverkennbar.
Da sich nun alles um Francis dreht, bin ich sehr gespannt und hoffe, man muss nicht komplett auf seinen Bruder verzichten..

Veröffentlicht am 23.10.2019

Das Cover passt zu den anderen Büchern. Die sind immer so super schlicht und dennoch ansprechend.
Ich bin so gespannt auf diesen „Ableger“ der Reihe. Ackermann ist einfach der Beste!

Veröffentlicht am 23.10.2019

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem irgendwie toll, wie bei diesem Autor üblich. Ich liebe die Bücher von Ethan Cross und bin schon total gespannt, auf die neue Reihe.
Ich finde es immer wieder erschreckend, ...

Ich finde es immer wieder erschreckend, dass ein Mann seinen eigenen Sohn zum Serienkiller erzieht und umpolt auf so grauenhafte Weise. Aber das ist ja auch das besondere an Ackermann, da er so ja ganz anders reagiert als normale Ermittler (er ist ja auch eigentlich gar kein Ermittler).
Es ist wie immer spannend und zieht mich sofort in seinen Bann. Ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht mit den Kornkreisen und wer der verbrannte Mensch ist.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Kommt mit Sicherheit wie immer an die Vorgänger ran!
Das Cover fügt sich perfekt zum Rest

Kommt mit Sicherheit wie immer an die Vorgänger ran!
Das Cover fügt sich perfekt zum Rest