Leserunde zu "Die verborgene Geschichte" von Genevieve Cogman

Ist das Kunst oder kann das … die Welt zerstören?
Cover-Bild Die verborgene Geschichte
Produktdarstellung
  • Fantasie
Genevieve Cogman (Autor)

Die verborgene Geschichte

Dr. Arno Hoven (Übersetzer)

Irene Winters, Agentin der unsichtbaren Bibliothek, und ihr Partner Kai erhalten den Auftrag, ein seltenes Buch zu akquirieren, das imstande ist, eine ins Chaos gestürzte Welt zu retten. Bei dieser Welt handelt es sich ausgerechnet um eine, die Irene sehr am Herzen liegt: denn dort ist sie zur Schule gegangen. Das Buch befindet sich im Besitz des geheimnisvollen Mr Nemo, der mit Informationen und seltenen Objekten handelt. Als Bezahlung sollen Irene und Kai zusammen mit einer Gruppe von Schurken ein Gemälde aus dem Kunsthistorischen Museum in Wien stehlen. Kein leichtes Unterfangen! Irene muss die Schurken zu einem Team vereinen. Doch welchen Preis ist sie bereit, dafür zu zahlen?

Timing der Leserunde

Uih, Bayern ist gut vertreten 😃

Profilbild von ivas-buecherwahnsinn

ivas-buecherwahnsinn

Mitglied seit 04.10.2020

If my book is open, your mouth should be closed.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 13:46 Uhr

Hallo an alle 😊 ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen 😍

Mein Name ist Ivanka und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in der schönen Rhön und ich habe die Vorgänger von dem Buch geradezu inhaliert 😅. Ich liebe die Reihe.
Ist übrigens meine allererste Leserunde, also ich bin sehr gespannt darauf 😁

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 16:59 Uhr

Ich darf auch wieder dabei sein und freue mich über so viele bekannte Gesichter und bin gespannt auf die Neuen. Ich war bei den vorherigen Runden auch dabei und bin so gespannt, wie es weitergeht. Ich bin aus NRW eigentlich reise ich auch total gerne und liebe Fremdsprachen. Aber zum Glück können wir gefahrlos über die Bibliothek reisen und hoffen, daß es auch für Irene, Kai und Co nicht zu gefährlich wird.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 16:59 Uhr

Squirrel schrieb am 19.10.2020 um 12:42 Uhr

Uih, Bayern ist gut vertreten 😃

Dachte ich auch eben.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 18:44 Uhr

Zitat von Gavroche

Es ist meine erste Bibliotheks-Leserunde, die bisherigen Bücher habe ich alleine gelesen. Immer wenn es eine Leserunde gab, war ich mit dem Vorgänger noch nicht soweit, aber diesmal hat es zeitlich perfekt gepasst 😃

Profilbild von favole_s

favole_s

Mitglied seit 27.03.2019

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 19:45 Uhr

Hallihallo,

ich freue mich riesig, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. =D
Ich liebe diese Buchreihe einfach und durfte auch beim Vorgänger die Leserunde mitmachen.
Ich bin Sina, 30 Jahre alt, wohne in NRW und darf wie Irene für eine Bibliothek arbeiten (allerdings verleihe ich Bücher und stehle sie nicht).
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche allen viel Spaß.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 19:52 Uhr

favole_s schrieb am 19.10.2020 um 19:45 Uhr

Hallihallo,

ich freue mich riesig, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. =D
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche allen viel Spaß.

Hallo Sina,

wir haben auch schon zusammen eine Leserunde gehabt, leider weiß ich gerade nicht welches Buch 😅

LG Tanja

Profilbild von wiechmann8052

wiechmann8052

Mitglied seit 14.07.2016

ein Buch ist wie ein Garten in der Tasche indische Weisheit

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 21:34 Uhr

Hallo ich bin Petra und auch wieder dabei. Ich habe fast alle Leserunden zur Bibliothek mit gemacht. Ich freue mich unbändig wieder darauf

Profilbild von LC-Gamerin

LC-Gamerin

Mitglied seit 13.01.2017

Lesen reading leer ler czytać legere läs Die Sprache spielt keine Rolle hauptsache man bleibt dran

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 08:36 Uhr

Squirrel schrieb am 19.10.2020 um 18:44 Uhr

Zitat von Gavroche

Ich war noch ziemlich neu hier als für Band 3 die Leserunde angeboten wurde. Leseprobe gelesen, beworben und noch vorher Band 1 und 2 geholt und durchgelesen.
Dann wurde ich angenommen, war meine erste Leserunde. Und dann hatte mich die Reihe.

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 10:15 Uhr

Squirrel schrieb am 19.10.2020 um 18:44 Uhr

Zitat von Gavroche

Das wird bestimmt toll. Schön, dass es dieses Mal passt und du auch gewonnen hast.